Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: TR Multiplayer Treff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Beholder

Kerstin lässt ausrichten, dass sie ab 10 für Muttiplayer zur Verfügung steht. Ansonsten muss sie mit mir nen Film schauen Squint
Ich wäre auch dabei. Thumb up
Mh, dann wären wir gerade nur zu zweit. Auf öffentliche Spiele habe ich gerade keine Lust.
Dann eben spontan ein anderes Mal. Wink
Allgemein auf die Woche bezogen passt es mir montags jetzt übrigens am Besten. Nur für den Fall, dass morgen Interesse besteht... Wink
Wer wäre heute Abend dabei?
Ich hoffe, die Zeitumstellung arbeitet heute für mich, dass ich mal wieder zocken kann. In letzter Zeit ist Kara erst um halb elf eingeschlafen, was mir dann selbst nur noch eine Stunde lässt, bis ich selbst ins Bett muss. Panik
Sorry, dass ich gestern nicht miteingestiegen bin. Hab die Einladung zum Chat erst gesehen (das Ding sollte auch TÖNE von sich geben und nicht bloß blinken Rolleyes ), also ich mich gerade ausloggen wollte.
Vielleicht heute abend dann?

Ich habe gestern nur eine Runde öffentlich gespielt, aber das war lustig. Ich habe mit der Solarii-Shotgun mit einem Schuss drei Leute umgelegt, als sie mit dem Medi Schulter an Schulter mir direkt vor die Flinte liefen. Ich wusste gar nicht, dass das geht. Big Grin
Ich kann rst wieder am Freitag, da ich bis dahin viel zu viel in der Uni zu tun habe.
Aufgrund von Dummheit muss ich das Spiel neu installieren. Steam will meine DVD irgendwie nur für die ersten 530 MB benutzen, dann hat es keine Lust mehr. Weiß noch nicht, ob ich den Nerv habe, jetzt 11 GB herunterzuladen. Blush
Unsere Internetgeschwindigkeit wurde verfünffacht, also könnte ich ab jetzt auch als Host eingesetzt werden. Big Grin

Download-Geschwindigkeit: 20.215 kbit/s (2.527 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 2.004 kbit/s (251 kByte/s)