Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: TR Multiplayer Treff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin verwirrt. Machen wir heute nun oder nicht? Big Grin
Das war schon ziemlich lustig. Thumbs up
Wäre schon cool, wenn wir das wieder "regelmäßig" schaffen. Für diejenigen, die heute nicht dabei waren und beim nächsten Mal mitmachen: Auf Seite 1 stehen die Regeln fürs Axten und Bogenscheißen, am besten nochmal verinnerlichen. Squint
Da müsste eh mal jemand an Nadines Startpost rumfrickeln. Ich hab mittlerweile alle Maps. Smile
florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=88896#post88896 schrieb:Bogenscheißen
Hrhr Wär was für den Vertipper-Thread
Ach stimmt, du warst ja nicht dabei.Squint
Bogenscheißen stimmt schon. Wir haben ganz viel Bogen geschissen im Wald. Vorallem als Rolf kam. LOL
Tut mir Leid, dass ich gestern einfach verschwunden bin. Ich war soooo müde, ich bin schon fast am Rechner eingepennt und hab dann einfach ausgemacht. ._. Ist eigentlich nicht meine Art.

Menschlich Squint hat es sehr viel Spaß gemacht, aber irgendwie reizt mich das Spiel überhaupt nicht mehr... :/
Zitat:Menschlich Squint hat es sehr viel Spaß gemacht

Fummélie, die Engsau und Rolf. Ugly

Mal schauen, wenn ich die Videos hochladen kann.

Zitat:aber irgendwie reizt mich das Spiel überhaupt nicht mehr... :/

Eigentlich war es doch schon immer in erster Linie deswegen lustig, weil wir uns kennen und zusammen spielen. Der Multiplayer-Modus an sich ist doch im Vergleich zum Hauptspiel und anderen Multiplayer-Games unterwältigend. Sie hätten ja wenigstens interessantere und mehr Maps rausgeben können. Rolleyes
Ich würde aber eigentlich gerne mehr mit euch zocken. Ein paar von uns hatten ja mal mit Payday angefangen. Aber so recht gezündet hat das bei mir nicht.
Ich kann noch Portal 2 und Trine 1 &2 bieten, wobei bei Trine die Internet-Verbindung nicht so recht möchte. Und natürlich Civ V, aber wenn wir das spielen, dann dauert das ne Weile.Squint
Man kann auch Aliens: Colonial Marines im Coop spielen. [Bild: luke.gif]
Blindinglight,'index.php?page=Thread&postID=88904#post88904 schrieb:Bogenscheißen stimmt schon. Wir haben ganz viel Bogen geschissen im Wald. Vorallem als Rolf kam. LOL
Ich versteh nix - immer diese Insider. Ich als Außenstehende blamiere mich dann Big Grin

Ich will nen Fallout-Multiplayer, kann sowas jemand mal schnell basteln? Hrhr