Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: TR Multiplayer Treff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cool, das das einige ähnlich sehen, wie ich. Also im Moment bin ich online, wenn auch nicht wirklich fit und morgen werd ich auch da sein. Grundsätzlich bin ich eigentlich immer, wenn ich in Steam online bin, auch für TR MP zu haben, da ich Steam nicht im Autostart hab und deshalb nur an ist, wenn ich auch zocken will. Außer natürlich ich bin grade mit jemand anderem was anderes am Zocken. Aber selbst dann, bin ich manchmal zu überzeugen und bring ja dann vlt nochn Mitspieler mit. Big Grin
Es war ja nie so angedacht, dass jetzt nur noch Sonntag gespielt wird. Wink
Ich kann vom nächsten Samstag bis Montag nicht, bin also auch Sonntag nicht dabei. Vielleicht schaffen wir vorher ja noch eine Runde.
Ich hatte jetzt übrigens doch keine Lust, entweder so lange auf den Upload zu warten / meinen Computer wieder über Nacht an zu lassen, von daher hab ich jetzt erstmal nur die Szene mit dem Headshot am Seil hochgeladen. Big Grin



Nachdem ich mich weggeschmissen hab (beim Zocken ist sowieso alles lustiger), kam kurz danach das kleine Duell mit Soul, wo Mathias sich durch die Deckung so bescheuert nach vorne gelehnt hat (ist in diesem Video nicht drin, weil es einfach nicht dazu gepasst hat). Irgendwie war's dann kurz vorbei mit mir, weil ich eh schon so angeheitert war. Hrhr Also nicht wundern, wenn ich mal im Spiel schreib, dass ich schon heul. Big Grin

Ich werd mal schauen, wie das andere Bogenmatch so ausfällt und ob ich das hochlade.
Ein Meisterschuss! Thumb up
Gratulation.
xD

Hat heute jemand Lust/Zeit?
Freier Wettbewerb zum Warmwerden
Bogenbattle
Axtbattle

Hab auch wieder Lust zu filmen.
Ich wäre on. Smile
Ich auch, esse zuerst Pizza, aber dann kann es losgehen.
Update

Jetzt im Chat:
cua
ich
Florian (von TRG)
Flo
Nadine
War zum Ende doch sehr schön, nur meine Internetverbindung hat mal wieder gezickt und mich aus einem aussichtsreichen Bogenmatch geschossen. Ich hatte so gute Siegeschancen... oder etwa nicht...?!?!?!?!
Insgesamt fand ich's sehr lustig, wieder mal. Bei mir lief's immer gut und ich hab auch alle gesehen.
War aber wirklich etwas schade, dass du (Cua) aus dem Match geflogen bist und deine Statistik weg war... Muss natürlich in einem Match passieren, wo ausnahmsweise ICH mal gewonnen hab. Tongue

Das Match hab ich auch gefilmt. Muss die (mittlerweile) 170 GB Filmdaten endlich mal verarbeiten. D:
Edit: Alex hatte übrigens nicht mal "WAHN-!" geschrieen sondern "WAH-!" Hrhr