Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: TR Multiplayer Treff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr gerne. Smile Will endlich mal ne Bogenrunde mit euch machen. Big Grin

Welchen Bogen nimmt man dann?
Würde dann auch gerne dazu kommen. Hab euch auf Steam Freundschaftsanfragen geschickt. Ich hoffe ich hab niemand vergessen.
Hast du den MP bereits gespielt, Uri?
Und dich auch mal hier ein wenig durchgelesen?

Wenn nicht: wir handhaben das seit einiger Zeit so, dass wir uns vorher in Steam in einem Gruppenchat einladen und dort reden (wenn wir nicht im Spiel oder in der Lobby sind), weil der interne Chat ziemlich undeutlich ist und das Geschriebene zu schnell verschwindet.

Wenn einige Leute, z. B. ich, Mikro anhaben oder Krach verursachen, musst du in der Lobby auf den jeweiligen Namen und dort auf "Stumm" klicken. Ich zumindestens hatte den Ton anfangs ausgeschaltet, allerdings nehme ich öfter mal Videos auf und brauche den Ton daher.

Wir spielen am meisten "Freier Wettbewerb" (jeder gegen jeden) oder "Team-Deathmatch". Dort haben wir auch schon die berüchtigten Axtkämpfe gemacht (nur mit Axt bekämpfen, keine Fallen aktivieren, keine Bomben). "Schrei nach Hilfe": Die Überlebenden müssen Funktürme aktivieren und die Solarii müssen die anderen killen und deren Batterien, die sie beim Tod fallen lassen, einsammeln. Und das andere, dessen Name mir gerade nicht einfällt, ist so ähnlich, da hat man Checkpoints, wo ein Überlebender ein Medipack hintragen muss (derjenige kann dann nicht schießen, springen usw) und die Solarii müssen das verhindern. Wenn ein Überlebender erschossen wird, liegt der noch am Boden und kann schießen. Man kann dann entweder von Überlebenden wieder gerettet werden oder die Solarii können einen abmurksen.

Mir persönlich gefallen Schrei nach Hilfe und das stinknormale Team-Deathmatch am besten. Wink
Heute kann ich erst später, da ich von 8-10 Nachhilfe gebe. Danach bin ich aber dabei Smile
Ich hatte gestern Abend schon mal reingeschaut, wurde aber ziemlich oft abgeknallt.
Ich hab dann noch privates Spiel gemacht, und bin da alleine rumgelaufen, um mir erstmal in Ruhe die Map anzuschauen.
Es lohnt sich wirklich, die Maps anzuschauen. Was bin ich anfangs kopflos rumgerannt. Hrhr

Ich bin jetzt übrigens bereit. Big Grin
Ja, auf jeden Fall. Man braucht echt einige Matches, um irgendwie ein bisschen mithalten zu können.

Ich wäre auch soweit.
Kacke. Eben hat sich TR gerade wieder total fies bei der Introsequenz aufgehängt. Nicht einmal Taskmanager ging noch. Mein ganzes System ist jetzt total lahm. Angry
Ich hoffe, dass ich das jetzt durch neu starten beheben kann.
Ich seh von unseren Leuten eh nur Uri momentan, und Soul kann erst gegen 10.

Sonst noch wer?
So, jetzt scheint mein System wieder zu laufen.
Zitat:und Soul kann erst gegen 10.
Macht doch nix. Dann können wir erst mal eine entspannte Deppenrunde machen, bevor der uns wieder alle fertig macht. Big Grin Whistling