Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: TR Multiplayer Treff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I dürft nit un i künnt nit, oba i mog so sihr. Asso: i bi drin.
Ich mach schon mal Steam an...

Kommt noch jemand?
Bin auch drin Smile
Ich kann leider nicht, aber euch viel Spaß, morgen bin ich vlt wieder dabei.
Heute war's komisch, weil wir sehr viele Probleme hatten.
Einige Leute haben Florian nicht gesehen.
Soul und Nadine waren für mich und andere teilweise unverwundbar oder bereits tot und liefen weiter herum.
Ich konnte bisher IMMER alle sehen, aber heute konnte ich keine Granaten werfen oder Sachen aufheben/aufbrechen.
Wenn die Matches zu Ende gingen, kam man nur schwer aus der Map raus, hatte Blackscreens oder gar Abstürze...
Nachher, als wir mit weniger Leuten waren (Florian, Flo, Soul, cua und ich), ging es wieder, nahezu perfekt.
Keine Ahnung, woran es letztendlich lag, war ein wenig nervig. Dabei hatte ich die letzten Male auch immer Virenscanner und Skype an.
Bin endlich mal dazu gekommen, mein Video hochzuladen. Bin aber nicht glücklich mit dem Format/Qualität/Größe Cursing



Interessante Stellen:
1:28
cybie + tinu = Double Trouble Thumbs up

2:30
CHAAAAAAAAAAAAAARGE!!!! LOL

4:16
Jesus am Kreuz & die große Auferstehung Blink
Wie zielgenau du den Todes-Move jedes Mal hinbekommst. Bei mir kommt der mit viel Glück!

Wie sieht es heute Abend bei euch aus?
Hab jetzt Zeit.

Zitat:Bei mir kommt der mit viel Glück!

Ich hab es einmal geschafft bisher. Hrhr
"Die Steamserver werden zur Zeit gewartet" Damn you, Steam.
Dito, bin gerade mitten beim Zielen auch rausgeflogen. Sorry, pok. Wir werden nie erfahren, wie das Match ausgegangen wäre. Cool Schade, auch die Errungenschaften sind hops. Angry