Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: TR Multiplayer Treff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist halt schon Standard-Egoshooter-Multiplayer, der mit Tomb Raider eigentlich nichts am Hut hat. Zudem hätte man die Entwicklungszeit ins Hauptspiel stecken können. Von dem her kann ich die Kritik schon verstehen.

Mir gehts aber auch wie dir, ich persönlich bin auch absolut zufrieden, hab jetzt bestimmt auch schon mehr Zeit im MP als im SP verbracht. Für mich war ja auch alles neu, hab noch nie Battlefiel oder CS gezockt. Wink Wäre nur schon cool wenn noch 1-2 kostenlose Maps dazukommen, selbst die gekauften kann man ja nur bedingt nutzen.
Gibt es heute Abend noch eine Runde?
Ich wäre jetzt bereit. Smile

Ich finde den Multiplayer-Modus total in Ordnung. Der ist kurzweilig und solide.
Er ist natürlich keine Sensation oder besonders innovativ, aber ich denke, das war sowieso mehr als Zusatz zum Hauptspiel gedacht.
Nö, wirklich meckern kann ich darüber nicht. Wink
Falls ihr mich gleich spielen seht - ich probiere jetzt mal das Aufnehmen aus. Bei Fraps hat es unspielbar geruckelt, mal gucken wie es mit Afterburner geht.

Ansonsten bin ich gern für ein paar Runden zu haben. Smile
Zum Hosten taugt meine Verbindung wohl nicht. Warten wir noch mal ein bißchen. Vier sollten es schon sein, oder?
Ich kann heute leider nicht. Muss für die Uni noch was ausarbeiten und hab am Wochenende gar keine Zeit dafür.
Ich kann heute auch nicht mehr lang :/
Also wären das mit mir heute nur Flo und Codo? Ich könnte das Hosten sonst auch mal probieren, auch wenn ich damit keine guten Erfahrungen habe.

Aufnehmen geht super, yeah! Big Grin (Affenburner xD)
Vielleicht kommt Nadine ja später auch noch dazu. Aber meinetwegen können wir schon mal anfangen.
Jeder gegen jeden macht bei drei Leuten am meisten Sinn, oder?
Ich könnte am Sonntag Abend wahrscheinlich. Noch jemand?
Ich kann eigentlich fast immer. Big Grin

Okay, ich hoste gleich mal und lade die ein, die da sind.

Es könnte sein, weil ich die Aufnahme vom Ton wieder eingestellt hab, dass ich zu hören bin. Mich dann bitte auf stumm stellen (in der Lobby auf mich klicken und da ist irgendwo "stumm").

Edit: Jetzt gerade seh ich nur Codo.. Nachdenken Kommt Flo jetzt nicht wieder?