Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: TR Multiplayer Treff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat heut Abend jemand Zeit?
Vermutlich bin ich zu Hause.
Denke schon. Wenn Kara mich lässt, die kleine Kröte. Big Grin
Falls ich on bin: Filmabend Unsure
LOL "Filmabend" und das Gesicht dazu... Big Grin Da sich bei mir keiner zurückmeldet, obwohl ich gefragt hab, werd ich nun auf jeden Fall hier sein. Morgen Abend werd ich allerdings nicht da sein.
Ich hab heute leider keine Zeit - euch aber viel Spaß Big Grin
Klingt nach einem langweiligen Abend für mich, wenn die Hauptbelegschaft nicht kann. Tongue Wink

Luke

Ich kann morgen Abend endlich wieder. Heute schaffe ich es wohl nicht mehr.
Hab doch noch mit Soul und ein paar von seinen Leuten gezockt, u.a. kenne ich einen gruseligerweise auf deviantART. xD Hier hab ich auch nochmal diesen Doublekill aufgenommen. Big Grin



Und noch ein Lacher: "Seit Ewigkeiten mal wieder ein Weibchen in Mathias' Nähe" LOL

Ich hatte heute mal gehostet und es lief gut.
Wollen wir vielleicht versuchen, regelmäßige Termine zu finden, z.B. an einem bestimmten Wochentag?
Jeden Tag nachfragen, ob heute jemand Zeit hat und/oder gucken, ob gerade jemand in Steam ist, finde ich etwas ineffizient. Wink
Ja, daran dachte ich auch.
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag sind bei mir die Tage, an denen es kaum vorkommt, dass ich da nicht kann.