Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: TR Multiplayer Treff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich lad grad was runter, von daher kann ich den Test grad nicht machen, aber ich weiss, dass die Leitung im besten Falle 600-700 kb/s im Download hergibt (Upload 40 glaub ich). Ich glaub, Blindi ist jetzt schon der Sieger. Tongue
Blindinglight,'index.php?page=Thread&postID=81963#post81963 schrieb:Ich rolle im Download 1,5 Megasteine und im Upload 128 Kilosteine.
Meinst du in Mbyte/Kbyte oder Mbit/Kbit? Die Bytes werden in Klammern angegeben.

Ich habe es gerade eben auf fast 6.000 Kbit im Download und geschafft. Meine Uploadgeschwindigkeit entsprach dem 16.000er DSL, für das wir zahlen, mit 964 Kbit.

Der Downloadratenwert ist doppelt so gut wie vor ein paar Stunden, aber trotzdem schlecht. Wink Da wir in den Abendstunden spielen wollen, bringt uns das bessere Ergebnis zur Nachtzeit nichts.
Sind natürlich Byte, bei bit würd ich mich bei Kabel Deutschland beschweren.
Ich rolle einen halben Megastein runter, aber nur 65 Kilosteine rauf. Kein Wunder, dass ich als Host nichts tauge LOL
Download-Geschwindigkeit: [++]
14.927 kbit/s
(1.866 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]
976 kbit/s
(122 kByte/s)

[size=12]Hell yeah Big Grin
[/size] [Bild: hellyeah.gif]
Keine Ahnung, was heut los ist...

Download-Geschwindigkeit: [-] 429 kByte/s
Upload-Geschwindigkeit: [++] 58 kByte/s

Hatte vor 'ner Stunde schon mal Router neu gestartet, scheint momentan an Versatel zu liegen...

Heute spielt keiner mehr, oder?
Jemand da? Oder soll ich wieder mit fremden Menschen spielen? Big Grin
Heute zock ich ein anderes Spiel, aber ich hab nach wie vor Lust, wenn ein paar mehr von hier dazustoßen. Smile Wollen wir einfach mal morgen ab 20 Uhr anpeilen?
Morgen wärs für mich besser (ab 20/ 21 Uhr). Ich muss heute noch etwas für die Uni ausarbeiten, was ich nun schon ewig vor mir herschiebe.
Geht heut was ab 20/21 Uhr?
Wenn jetzt nur ein Einziger Zeit hat, ist aber auch doof.