Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: TR Multiplayer Treff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nadine schrieb:War sehr lustig heute, für mich lief es ziemlich flüssig, mit Ausnahme von Soul, der durch die Maps geflutscht ist Evil Wink
War es für euch irgendwie laggy als ich gehostet hab oder wollen wir das in Zukunft wieder so machen?

Knuddel
Ja, war wirklich klasse. Lags hatte ich sogut wie keine, nur manchmal stand ich direkt bei Nadine und konnte ihr auch mit der Schrofli nichts anhaben. Das Zitat oben dürfte das aber erklären: Wer weiß wo ich WIRKLICH hingeschossen habe? :vlol:

Trotzdem war das nicht ansatzweise mit den Lags zu vergleichen, die ich mit der trg-Runde hatte: Charaktere (alle!) flogen durch die Luft und beamten sich von A nach B, Florian sah ich meist gar nicht und andauernd wurde einer von uns aus dem Match geworfen.

Von daher würde ich also vorschlagen, dass du der Host unseres Vertrauens bleibst, Nadine Big Grin
Bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei (vorausgesetzt ihr könnt damit leben, dass meine Figur dank der schwachen Verbindung sich ab und an mal merkwürdig verhält )
Whistling
Ich hatte es stellenweise auch, dass die Charaktere über den Bildschirm "zuckten." Das machte das Zielen oder den Nahkampf nicht gerade einfacher. Wink
Zu anderen Zeiten lief es dann wieder flüssig. Aber ich bin schon echt froh, dass es jetzt mit der neuen Verbindung überhaupt klappt. Thumbs up
Ich würde gerne wieder mitmachen, auch wenn ich als Teammitglied noch keine große Hilfe darstelle. Whistling
Ich denke, das wird aber schon besser werden, wenn ich die Maps kenne. Ich rannte erst mal total kopflos herum, wenn eine neue Map kam. Überhaupt ist das ganz anders als das Hauptspiel. Viel stressiger. Panik
Ich spiele ja sonst eher im Schleichmodus. Aber wenn man die guten Positionen in der Map nicht kennt, und man auch nicht durch Ducken in Deckung gehen kann, ist das nicht wirklich sinnvoll. Wink
Bei mir hat's nicht einmal gelaggt. Smile Genau so hoffe ich, dass ICH nicht gelaggt hab. Big Grin
Wir warten auf euch. Wave Panik
Nicht ernsthaft, oder steht ihr da jetzt däumchendrehend im Kreis? Hrhr
Ich bin jetzt jedenfalls auch da.

EDIT: Dumme Frage, aber wie finde ich euch?
Cool, ich schau mal vorbei, falls ihr noch spielt. Smile

Edit: Also ich seh cua, Nadine und Flo in Steam. Kommen noch mehr?
Codo,'index.php?page=Thread&postID=82047#post82047 schrieb:Nicht ernsthaft, oder steht ihr da jetzt däumchendrehend im Kreis? Hrhr
Ich bin jetzt jedenfalls auch da.

EDIT: Dumme Frage, aber wie finde ich euch?
Ich hab bis eben nebenbei gearbeitet und gewartet dass mir jemand in Steam gesellschaft leistet :p

Ich mach mal ein Match und lad ein, wer grad da ist. Wer noch dazukommen will, muss mich über Steam anhauen.
Hab total drauf vergessen und bin jetzt auch schon nur mehr mit dem Handy online (wo das Internet schneller ist, als am PC...)
Wars lustig?
Wir spielen noch. Wink

Und kein Kommentar zu Cua und Nadine... xD Wink
Nadine ist ein harter Brocken, von wegen Kanonenfutter. Wenn sie dein Gegner ist, dann gute Nacht. Und wer mich im Team hat, wird verlieren. xD .___.

So seh ich aus, wenn ich mal muss.