Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR 8 Underworld - Infos
#41

Mich würde es einmal interessieren ob es eine Verbindung zwischen dem Hammer und dem König Arthus Schwert gibt Nachdenken  !
Zitieren
#42

illyaine,index.php?page=Thread&postID=20933#post20933 schrieb:Naja Zeitprobleme...
Bei Assassin's Creed war es die Begründung, dass sie die Welt nicht eingrenzen konnten.

Toll, dann würde ich einfach die restlichen Städte löschen und ne Mauer hinbauen und irgend ne Schrift, dass der Rest in der Vollversion enthalten ist.
Es ist einfach nur eine "Keinen Bock" Haltung, denn man kann jedes Gebiet entsprechend eingrenzen und ne Demo daraus machen, dass Thema war lediglich das sie keine Lust dazu gehabt haben.


Für mich ist ne Demo nicht nur zu gucken wie das Spiel und die Steuerung ist, sondern auch wie das Spiel auf meinen PC läuft.
AC geht schon mal nicht auf meinen PC da ich keinen Dual Core habe. Ob TRU geht weiß ich nicht, dazu wäre die Demo gut, ansonsten wird es nicht gekauft da ich mir nicht die Katze im Sack kaufe.
Die PS3 Version würde ich bei TRU auch nicht kaufen wollen, denn:


  1. ca. 20€ mehr für die PS3 Version im Gegensatz zur PC Version
  2. Spiele ich schon immer TR auf dem PC und will es gar nicht auf der PS
  3. Texturen usw. für Levels geht nur von PC Version Whistling 
Wenn ihr mich fragt hat das ncihts mit "Nicht-Repräsentieren" oder "Zeitmangel" oder "Null Bock" zu tun, einfahc eien effektive Strategie potenzielle Kunden zum Kauf zu zwingen... Wehe du!  Schade fidn ich es das grad bei Konsolen zu oft auf Demos verzichtet wird.... Fands echt klasse, dass Legend damals als Demo für PS 2 rauskam, hoffe das selbe gilt für Underworld....

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#43

Ne als Strategie empfinde ich das nicht, denn wenn ich was nicht testen kann, werde ich es mir auch nicht kaufen, wenn ich es nicht unbedingt haben will.

Denn eine Demo zeigt, dass es auf dem System laufen kann. Ich selber kaufe mir keine Spiele wenn ich keine Demo spielen kann, denn ich bin ein Spieler der den PC bevorzugt und habe nun mal kein aktuelles System.
Zitieren
#44

Tongue  Das sollte nicht heißen, dass ist die Strategie für gut beheiße, aber ich glaube, dass es auch sehr viele Leute gibt, die wenn sie etwas haben wollen, es auch dann kaufen, wenn sie es vorher nicht testen können. Und ich glaube das sind viel mehr, als die die Abspringen wenns keine Demo gibt.

Für mich spielt es keine große Rolle, mein PC ist immer relativ up to date (woran mein Vater nciht unbeteiligt ist lol) und wenn nicht sehe ich ein nicht laufendes Spiel eher als ein Grund den PC aufzurüsten als das Spiel nicht zu kaufen (ist irgendwoe nur einmal bei meinem ersten PC passiertSquint ), aber auch wenn nicht, ich meine früher oder halt sonst später wird man ja doch den PC aufrüsten insofern wäre das Geld immer noch nicht zum Fenster rausgeworfen, auch wenn das gekauft Spiel vielleicht erst im nächsten Jahr gespielt wird.

Klar, man könnte alternativ auf Konsolen ausweichen, wenn man vorher weiß, dass das Spiel aufm PC nicht geht, aber grad bei Tomb Raider würde ich allein wegen der Mod Möglichkeiten eine PC Version bevorzugen...

Noja auf jeden Fall wäre es sicher fairer dem Spieler gegenüber eine Demo rauszubringen, was mich angeht ändert es sicher nichts daran, was ich mir kaufe Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#45

Tja Tifa, da denkst du leider falsch. Denn viele Leute sind sehr verärgert wenn es keine Demo gibt und zwar genau aus diesen Grund Big Grin 
Ich hab das schon sehr mitbekommen z.B. im UbiSoft Forum oder andere Foren, wie verärgert die "Käufer" waren, weil es keine Demo gibt, da sind viele dann hergekommen und sagten, dass für sie das Spiel gestorben ist.
Wenn es keine Demo gibt, ist es auch ein Grund sich das Spiel illegal zu besorgen, leider ist das so. Daran müssten die Entwickler bzw. Publisher auch denken, denn 95% der evtl. Käufer geht es einzig allein um das Thema, läuft es auf meinen PC? Müsste man den PC aufrüsten, gefällt einem das Spiel?
Und in dem Fall bei mir, wo ich sowieso nicht gerade sonderlich toll von dem Spiel begeistert bin, da erwarte ich erst recht eine Demo.

Bei mir ist es so mit dem PC. Wieso sollte ich ihn aufrüsten?, wegen 1 Spiel?, ne, dazu ist mir mein Geld zu schade. Da kaufe ich mir lieber was, was ich öfters brauche.
Da verzichte ich vorerst lieber auf das Spiel oder kaufe es mir, wenn es günstiger ist auf der PS3 Big Grin 
Zitieren
#46

Wink  Naja du rüstest es ja nicht auf nur wegen einem Spiel, du kannst ziemlich sicher sein, dass in den nächsten Monaten mehrere Spiele folgen, für die die Aufrüstugn nötig war Squint 

Hrhr  Naja dann bin ich wohl eine der wenigen Verrückten die auch ohne Demo kaufen, wenn sie ein Spiel anspricht Squint 

Lustigerweise hab ich nach meienr ersten Demo von FF7 gedacht, dass ist nur nen schrott. Als ich dann unwissend genau das Spiel gekauft habe, ist mir erst aufgefallen, dass ich die Demo damals gehasst habe lol Squint  Jetzt ist FF7 mein Lieblingsspiel, also ich glaub mich hat diese Erfahrugn so Anti-Demo Eek!  gemacht.

Tongue  Hach wehe es wird keien "Fan"-Tools zu Underworld geben

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#47

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=21270#post21270 schrieb:Wink  Naja du rüstest es ja nicht auf nur wegen einem Spiel, du kannst ziemlich sicher sein, dass in den nächsten Monaten mehrere Spiele folgen, für die die Aufrüstugn nötig war Squint
Glaubst du? Hrhr 
Ich nicht Big Grin  Spiele kaum Spiele, wenn es hochkommt kaufe ich mir im Jahr 2 PC Spiele, wovon da 1 TR Spiel ist.
Dieses Jahr war es nur TRA.
Zitieren
#48

Lol joa okay Squint  Ich spiel wohl eher 1-2 Spiele alle 3 Monat lol. Wären auch noch mehr aufm PC hätte ich nicht noch die PS2, PSP und das DS Big Grin  Noja hoffen wir einfach mal auf eien Demo, die illyaine umhaut Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#49

Mal eine blöde Frage, aber wo hat Eidos behauptet, dass sie keine Demo rausbringen Huh?  ...?
Zitieren
#50

Mit dem keine Demo Thema ging es hier mehr über UbiSoft, nicht um Eidos Smile 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36
Letzter Beitrag von Scottie
16.07.2008 23:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste