Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
TR 8 Underworld - Infos - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Games & Technik (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Tomb Raider allgemein (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: TR Zweite Ära (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: TR 8 Underworld - Infos (/showthread.php?tid=171)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


TR 8 Underworld - Infos - Luke - 25.12.2007

Soll 2008 erscheinen.

Bilder gibt es hier:
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=12553

Hier die Neuerungen:

Lara:
- Sie sagen, dass sie sehr real ist.
- Lara wird schmutzig aber nur dynamisch, wenn ihre Knie auf Matsch geraten werden nur die Knie schmutzig
- Der Regen prasselt ihren Körper hinunter
- Laras Bewegeungen sind "Motion Captured"
- Nahkampf-Fertigkeiten
- Lara verwendet direkten Kampf und Ausweich-Manöver konzentriert auf zurückschlagende Gegner
- Sie arbeiten daran, Lara schwitzen zu lassen.
- Wenn Lara durch Blätter, Büschen usw. rennt, wird sie sich ihren Armen ihr Gesicht schützen.
- Lara wird eine gute Anzahl an Outfits haben, beide w?hrend dem ersten Spieldurchlauf und Wiederholungen

Umgebungen:
- Enorm interaktive Welt, die auf viel reagiert
- Die "sence" aus TR1 bei der man nicht wusste was zu tun war ist zur?ck
- Alles ist dynamisch
- Lara rutscht in feuchte Gegebenheiten
- Lara kann bewegliche und architekturische Objekte anfassen
- Erforschen und Rätsel lösen
- Verschiedene Möglichkeiten und optionale Erkundungen

Gegenstände:
- Keine Medipacks, Crystal ist sich nicht sicher wie man Lara heilen wird
- Das Motorrad ist zurück und kann auch benutzt werden um Rätsel zu lösen

Gegner:
- Richtig räuberische Tiere, die dort existieren, wo Lara erforscht.
- Eine Menge Kreaturen in der Unterwelt
- Nicht viele menschliche Gegner
- Leichname werden liegen bleiben

Gegenden/Geschichte:
- Das Abenteuer wird ?berall auf der Welt statt finden, wobei sie in der Unterwelt auf mehrere Kulturen treffen wird.
- Spielt nach Legend

Sound:
- Filmmusik, manchmal Symphonien (?), andere Sound Effekte
- Keely Hawes ist Laras (englische) Stimme

Entwicklung:
- Das ganze Spiel ist in "in-engine" (?)
- Das Spiel wird für X360 und PS3 gleichzeitig entwickelt.
- Die Beleuchtung ist sehr real, wie auf Fotos.


- Phönix - 25.12.2007

Na da sind wir doch mal sehr gespannt wie dass alles so wird. Ich freue mich jedenfalls darauf. :01:


- Luke - 25.12.2007

Hier gibt es noch Infos zur Story

Speculation as to what the eighth Tomb Raider title will be all about seems to center around the Mayan Calendar belief that 2012 will be the end of time. The game is speculated to be set during the five final days of the Mayan Calendar called Wayeb, a time when the borders between the mortal realm and the Underworld become blurred.

Und hier mehr:
http://newtribune.laraslevelbase.org/?p=139


- Luke - 28.12.2007

Neue Fakten zu Tomb Raider Underworld


Locations:
-Mesopotamia
-Easter Island
-Australia
-Roma (Vatican)
-Mayan Temples

Weitere News:
-Neue Screenshots
-Bossgegner (mythologische Monster)
-Croft Manor
-Croft Manor mit einer Garage und Auto (ob dies benutzbar ist, ist noch unklar)


Release Ende 2008 ca.

- Interesting new locations : Easter Island, Vatican, etc. (It's only some speculation, nothing is confirmed about that)
- Sprint is back.
- Soundtrack is composed by environmental noises.
- Lara's character is more hard. She's more mature, more beautiful. The best model of her so far, according to the journalist.
- The weather takes a big part of the gameplay, plus the journalist said that he never saw that much realism in a virtual thunderstorm before
- Flashy edges are still part of the game (we don't know if we will be able to deactivate them or not)
- The AI is ridiculous (don't forget that the game is in an early development stage).
- Light will play an important part of the gameplay, it can help us to progress in a level.
- Very interactive environment.
- Underwater level.
- The journalist said that the enigmas are quite complicated.
- Some vehicles are spread in the environments(Enemies cars), you can choose to use them or not, the choice belongs to you.
- Online modes might be available for this game.
- You can use objects during combat...
- Less enemies, more enigmas to solve.
- Combats sucks...
- The game will probably include a hint system, helping the player.
- Game might come out at the end of 2008, or in the debut of 2009. The journalist states that there's still a lot of work to do.


- Snake - 28.12.2007

Na hoffentlich legt sich Crystal Dynamics da aber mal wieder ins zeug!


- cybie - 29.12.2007

Das Schlimmste: wenn es wieder zu kurz wird. Sad


- Phönix - 29.12.2007

Ich hoffe nicht! Ich mags net wenns zu schnell durchgespielt ist. :14:


- Snake - 29.12.2007

Also soweit ich das wei? wird Underworld sogar als Tomb Raider 2 Remake gehandelt und das war ja meiner Meinung nach das beste TR und bei weitem nicht zu kurz! :10:


- Lgf - 02.01.2008

Snake schrieb:Also soweit ich das wei? wird Underworld sogar als Tomb Raider 2 Remake gehandelt und das war ja meiner Meinung nach das beste TR und bei weitem nicht zu kurz! :10:
????
Ist mir neu. Ich habe auch schon geh?rt, dass Teil 2 "geremaked" wird, aber das ist doch nicht das selbe Game wie Underworld. Ich finde es ein wenig schade, dass es nicht viele Menschliche Gegner gibt. Das war im Ur-TR ja schon so....aber TR 2 gef?llt mir eben besser. Ich will nicht nur in Ruinen rumlaatschen sonder auch unter Menschen....milit?rbasen etc. Ein bischen Abwechslung w?re khuul. Ich hoffe auf eine lange Spieldauer und eine gute Story


- Thunder - 12.03.2008

So gut auch die Bilder ausschauen, ich fürchte nur das man einen Superduper PC haben muss um wirklich alles aktivieren zu können. Die sollen mal nicht soviel Kinckerlitzchen einbauen, die nur was optisch bringen, sondern eine gute Story stricken und eine vernünftige Spieldauer gewährleisten.