Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  TR Underworld Teaser
#1

Moin,

leider kann ich nicht schlafen und ich verrate euch den Grund warum:

Vielleicht solltet ihr euch vorbereiten, lest dazu den News-Artikel auf meiner Seite.

Dann setzt euch gut hin und startet das Video, das Bild.de deutschland-exklusiv und als erster auf der Welt (!) hat, zu dem euch dieser Link führt.

Inhalt anzeigen
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#2

OMG Eek!  !

Ob Lara wohl ein paar Menschen im glauben lassen möchte, dass sie gestorben ist...?!
Wirklich faszinierend, und wirklich schockend.

Zur Musik: Ich dachte grad echt, die lassen ein Evanescencelied laufen Hrhr  ist aber von Mozart das Lacrymose, oder?
Zitieren
#3

Vielleicht, damit es endlich keine Manor Tutorial Levels mehr gibt. Big Grin 
Zitieren
#4

Doch ich glaube, das wird es noch geben Nachdenken  wurde sowas in der Art nicht noch gesagt. Vielleicht muss man ja im Manor Tutorial die Bomben legen Hrhr  !
Zitieren
#5

Yeah, dass ist doch mal nen interessanter Teaser Big Grin 
Zitieren
#6

Daniel, ich musste auch sofort an Evanescences' "Lacrymosa" denken. Hätte aber gut gepasst. Hrhr 

Aber was soll man zu dem Teaser sagen? Es schaut klasse aus, klar, aber wieso sollte Lara ihr eigenes Heim in die Luft sprengen? Ich mein, ICH bräuchte einen verdammt guten Grund dafür (Geld), und Lara hat nunmal genug Gründe es NICHT zu tun. (viel Geld)

Ich glaube die Auflösung kann uns nur der November geben ...
Zitieren
#7

Sie hat doch 3 Häuser, oder? Vielleicht hat ihr dieses nicht mehr gefallen. Hrhr  Nein, also ich glaube auch, dass sie es so aussehen lassen wollte, als wäre sie tot. Warum weiß ich auch nicht, vielleicht damit sie unerwartet und ungestört irgendwo rumgeistern kann... Nachdenken 
Aber wirklich ein interessanter Teaser. Das macht neugierig auf mehr.
Zitieren
#8

Da gibt es ja einen extra Thread zum Teaser.

Sehr gut gemacht, wie die Explosion rückwärtsläuft, wie zuerst nur der Staub hochschwebt und so Big Grin 
Ja, warum macht Lara das? Wahrscheinlich um den Tod vorzutäuschen.

Oder vielleicht ist sie schizophfren geworden und es gibt nun eine böse Lara. Oder Lara hat eine böse Zwillingsschwester Big Grin  Oder es ist Lara aus der Zukunft, die Croft Manor zerstört um die Lara in der Vergangenheit vor irgendwas zu retten Big Grin  Nee quatsch Big Grin  Bin aber gespannt...
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#9

Diese Frau wird ja immer dümmer... Confused 
Zitieren
#10

Na ja, wie würdest du denn ticken, wenn du tausend Mal sterben würdest? Hrhr 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36
Letzter Beitrag von Scottie
16.07.2008 23:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste