Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Tomb Raider Underworld: Gamethread
#1

Hallo liebe Leute. So wie es aussieht, bin ich der erste, der das Game angezockt hat hie rim Forum. Hab ja noch Zeit, bin noch bis Montag arbeitslos Big Grin 

In diesem Thread könnt ihr darüber berichten, wie euch das SPiel gefällt, was euch daran störrt, wo ihr gerade seid, welche Schätze euch fehlen, welches Level besonders toll ist und und und.

Aber bitte alles Spoilern über Story oder sonstige überraschende Gameinhalte. Einfach niemandem eine Überraschung versauen.


Aaaalso. Hab das Game vor einer Stunde installiert...ging ein Weilchen. Dann hab ich alle Grafikeinstellungen aufs absolute Maximum gestellt(meinem neuen Computer sei dank) und zuerst mal das "Was bisher geschah Video" im Extra-Untermenue angeguckt. Das Video versteht man nur, wenn man Anniversary und Legend gezockt hat. Dann gings los in ein kurzes aber hochdramatisches Tutorial.
Danach kommt das Tiefseelevel mit dem Kraken. Kennen ja alle. Bin ein wenig umhergeschwommen und nun in der Ruine, Kraken hab ich noch nicht gesichtet, freu mich aber drauf.
Tipp: Immer die Augen offenhalten, hier hat es Schätze wie Korallen im Meer Big Grin 

Die ersten 30min gefallen mir total. Die Grafik ist der Hammer, sofern der PC das mitmacht. Die Steuerung ist, zumindest für mich, sehr gut, ähnlich wie in den anderen Teilen. Ich hatte ja nie Probleme damit.

Ich glaube das Game ist ganz ganz geil! Hoffe nur auf eine lange Spieldauer und eine spannende Story.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#2

So, Hab nun den Kraken gesichtet und geh nun weg. Viel Spass an alle die, die zocken.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#3

Die Krake ist ja total harmlos. Huh?  Mich hat sie nur einmal gekillt, als ich auf nem Vorsprung im Wasser stand, sonst macht die nix. Squint 
Im Moment bin ich in Thailand, bin schon gespannt, was nach dem normalen Demo-Ende kommt. Big Grin  Am besten find ich ja, dass man am Anfang zwischen langer und kurzer Hose wählen konnte, ich hab die lange genommen, dann kriegen die Beine nicht so leicht Kratzer. Clown 
Zitieren
#4

Ich bin immernoch im Mittelmeer. Zählt das alles als ein Level? Ich bin nun nämlich...

Inhalt anzeigen

Weiss jemand, wieviele Level es gibt?

Der erste Level find ich ganz schön unt toll. Der Krake ist ein wenig lahm, mich hat er nie gekillt, der sitzt nur da und macht nix. Aber ansonsten ist die Ruine sehr schön und ich freue mich, dass der erste Level so ruhig ist. Es wird nicht ständig rumgeballert wie bei Legend, sondern es gibt lange ruhige Passagen....und Actionpassagen mit viel Rumgeballer Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#5

Bin nun auch in Thailand und meine Lara hat kurze Hosen Clown 

Das Mittelmeerlevel fand ich ganz toll, nur die Gegner-KI der menschlichen Gegnern lässt sehr zu wünschen übrig. Die wehren sich ja gar nicht, wenn man sie erschiesst. Die bleiben einfach doof stehen und gehen nicht mal in Deckung. Katastrophe.

Aber das Ende des Levels war ja mal klasse.

Inhalt anzeigen
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#6

Oh Mann, ich will auch spielen.
Unsure  Kann aber nicht, Wehe du!  Computer, warum müssen die immer so alt sein. Grr 
Zitieren
#7

Ich bin jetzt bereits im Nordmeer, hat mir ganz gut gefallen soweit. Laras Animationen sind zwar für den Hintern, dafür sieht alles echt umwerfend aus. Das Motorradfahren ist geil. Big Grin 
Zitieren
#8

Oh ja, die Animationen haben sie zum Teil echt verschlimmbessert. Warum eigentlich? War doch vorher ganz OK. Huh? 
Ich kann fast nicht hingucken, so bescheuert sieht das aus, wenn sie auf eine Kante klettert und sich an die Wand drückt. Pinch 
Und Lara scheint noch mehr Kollisionsprobleme als vorher zu haben. Sie ist mir beim Klettern an Kanten schon mehrfach in die Wand geschlüpft und dann abgestürzt. Cursing 

Ansonsten find ich es ganz gelungen. Vor allem sind die Gebiete wieder schön groß. Da kann man so richtig rumstöbern. Fühlt sich wieder wie richtiges Tomb Raider an. Big Grin 
Zitieren
#9

Ja, optisch gefällt es mir auch, es sieht alles so real aus. Ganz besonders Lara. Ich fand sie noch nie so erotisch und attraktiv wie in TRU. Dafür bin ich jetzt nach ca. 8 1/2 Stunden Spielzeit schon fast durch, was sehr schade ist. Crystal hat doch so vorrausgesagt, dass man jetzt viel länger in den Leveln zu tun hat. Das stimmt schon, aber nur, weil man den Weg nicht findet auf Anhieb.
Zitieren
#10

Ja, Lara ist echt toll geworden, vor allem ihr süßes Gesicht. Squint  Aber bewegungstechnisch fühle ich mich in TRU leider wie in einer Beta. Auch zittert und verhakt sich die Kamera ganz oft, Lara verheddert sich irgendwo oder einige Moves sehen etwas unflüssig und unfertig aus. Dennoch ist TRU grafisch teilweise echt eine Wucht. Ich habe im 1. Level bei der Krake minutenlang die Steine und das Feuer angegafft, weil das einfach NUR GEIL aussah (auf PS3 auf nem HD-TV).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste