Umfrage: Wie findet ihr den Packshot? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut
41.67%
5
41.67%
geht so
33.33%
4
33.33%
gefällt mir gar nicht
25.00%
3
25.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Packshot TR Underworld
#1

Wie findet ihr eigentlich den Packshot von UW?

Ich finde es schade, dass Laras Gesicht nur halb drauf ist, da hätten die das neuerdings auf allen Spielen erscheinende (für Windows etc. ) weglassen können, oder die Beine etwas kürzen sollen. Sad 


Angehängte Dateien
.jpg packshot.jpg Größe: 88,76 KB  Downloads: 71
Zitieren
#2

Also da das Gesicht eh wieder einmal ganz anders aussieht, haben die es gleich weggelassen Hrhr 
Aber das Games for Windoof nervt nur mal wieder enorm.
Zitieren
#3

Dass Laras Gesicht nur halb drauf ist, hat doch was geheimnissvolles. Aber stimmt, das Games for Windows sieht aus, als wenn es Lara vor den Kopf geflogen wäre. Blink  Könnten die das nicht etwas dezenter an die Seite setzen oder unten neben dem Crystal Dynamics Symbol einfach ohne Balken Games for Windows hinschreiben und dann das Windows Zeichen? Nachdenken  Wäre doch viel schöner...
Zitieren
#4

Das Cover sieht wahnsinnig unüberlegt aus, als ob Lara ganz zu sehen sein sollte und dann nur ungünstig das Games for Windows Ding drübergelegt wurde Hrhr 
Das Artwork an sich finde ich aber auch eher schlecht als Recht... ich weiß nicht wer sich diesen Schlamm-Spritzer Kram ausgedacht hat, aber ohne würde es viel besser aussehen da es überhaupt nicht ins Bild passt Huh? 
Zitieren
#5

Naja die Schlammspritzer sehen eh nur so künstlich hingeklatscht aus, besonders merkbar bei der HQ Bild Version (die wo zuück gezogen wurde).
Zitieren
#6

Ich mag das abgeschnittene total gerne, erinnert an Aeris in Advent Children und erzeugt schon Spannung Squint  (Wobei nach dem ich das dazugehörende Gesicht gesehen habe, muss ich sagen, wäre es auch keien Schande wäre es mit drauf Squint ) -> Wobei ich fänd genial wenn die CD selber dann das Bild mit Gesicht zeigen würde Squint  Udn der Packshot so ist.



see u
Tifa Nazah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von Scottie
16.07.2008 23:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste