Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR 8 Underworld - Infos
#51

TRU Audio Mitschnitt von der E3 Präsentation

Zusammenfassung davon, denn die MP3 dauert fast 24 Minuten und

Piggyback macht das nächste Lösungsbuch. Wink 

Einge andere neue Previews gibt es auch noch (die verlinke ich jetzt aber nicht alle), siehe meine Signatur. Das von Krawall ist in Deutsch und über zwei Seiten lang. Big Grin 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#52

Hallo Leute,

heute gibt es einiges an Neuigkeiten:

GamePro & PlayStation MAG enthüllen viel Neues über Thailand
Da gibt es viele neue atemberaubende Bilder zu sehen!

und

Ein Blick hinter die Kulissen von Eidos Interactive (UK)
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#53

Klingt ja schonmal vielversprechend, hoffentlich wirds auch so cool, wie die von der Zeitschrift sagen. Squint 
Zitieren
#54

Also alles was man bis jetzt von TRU kennt gefällt mir 10 mal besser als alles von TRA und TRL. (Ausgenommen die Render, aber die sind uninteressant für das Spiel). Big Grin 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#55

Japp, das gefällt mir auch alles sehr gut. Wirkt sehr düster und rätselhaft. Squint 

Danke jedenfalls für die Info, vandit. Habe eben auch mal ausführlich News gemacht und einen Text geschrieben. Smile 
Zitieren
#56

@Vandit:
Vielen Dank für die Infos. Da kriegt man gleich Lust loszuspielen. Big Grin  Schade, dass wir noch etwas warten müssen. Ich finde die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus. Hoffentlich sind die Moves über die Steuerung gut spiel- und kontrollierbar.
Zitieren
#57

Es ist ja nett, was sie sich zur neuen Lara immer wieder einfallen lassen, um alles noch realistischer zu gestalten, bzw. die Umgebungen. Aber sei es, wie es will, kein Wort über das Gameplay. Ich geh davon aus, es wird sich nichts ändern, und für mich auch nicht. Legend hab ich irgendwie geschafft, Anniversary nicht mehr, und Underworld laß ich liegen, es sei denn, daß sich hier wirklich im Gameplay etwas Grundsätzliches ändert. Aber daran glaub ich nicht mehr. Sad 
 Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren
#58

Es gibt ja immer noch viele gute C-Levels. Cool 
Zitieren
#59

Eben, und du kannst dich ja, wenn dir die Optik gefällt, an Bildern und Videos begnügen. Smile  Ich werde jedenfalls bestimmt viele Bilder und einige Videos machen. Big Grin 
Zitieren
#60

Genau so ist es. Nach meinen Legend und Anniversary Erfahrungen heißt es für mich nur um so mehr: "Back to Customlevels"... Thumbs up 
 Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36
Letzter Beitrag von Scottie
16.07.2008 23:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste