Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Pokemon Go
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Na spielt noch einer Pokemon Go? Big Grin

Luke

Ich warte bis es offiziell hier erscheint (oder ist es schon?). Bin aber sehr gespannt. Love
Ist ein wahnsinniger Hype daraus geworden. Zumindest hier gab es schon die ein oder anderen lustige Begegnungen LOL .
Ich hab kein Smartphone, nur ein Handy , mit dem man telefonieren kann.
Ehrlich gesagt, nervt es mich jetzt schon. Big Grin Ich finde die Idee gut und witzig, aber in der Masse momentan irgendwie beängstigend?

Als ich Sonntag bei McDonalds war, hat vor mir an der Kasse ein kleiner Junge auf dem Handy seines Vaters auf der Kinderhilfe-Spendenbox, die neben der Kasse steht, ein Viech gefangen. LOL

Edit: Dass ich erst "auf dem Vater seines Handy" geschrieben habe, hat keiner gemerkt. Hrhr
Ich kann's nicht spielen - hab ein Windows Phone und ein iPad ohne GPS. Hätte es aber gerne mal ausprobiert. Aber seit es irgendwie alle spielen und sogar normale Tageszeitungen drüber berichtet, finde ich es irgendwie nicht mehr so spannend. Das war früher irgendwie noch besser so mit den Klassenkameraden aus der Grundschule, als Lehrer einfach den Kopf über uns geschüttelt und Eltern, sich über einen lustig gemacht haben, weil man mit 10 ein Spiel ab 0 Jahren spielt. Big Grin
Aber die Idee von Pokemon Go find ich richtig klasse
Luke,'index.php?page=Thread&postID=95719#post95719 schrieb:Ich warte bis es offiziell hier erscheint (oder ist es schon?). Bin aber sehr gespannt. Love
Schon seit ein paar Tagen im Play- und AppStore erhältlich. Smile

Der Hype ist schon irgendwie berechtigt, wenn man bedenkt, dass es solch ein Spiel nie zuvor gegeben hat. Ein Spiel, durch das man raus geht und die Gegend zu Fuß erkundet. Ist doch mal was Neues und durchweg positiv, wie ich finde.

Jetzt kommen natürlich wieder die Miesepeter, die alles wieder schlecht machen und sagen: "Ja, damit wächst die Zahl der Verkehrsunfälle ja wieder nur." Oder dass Menschen an den Poke Stops Spielern auflauern, um sie zu überfallen, das macht das Spiel ja so gefährlich. Oh ja, Überraschung, die Welt ist böse. Facepalm Aber dass Kinder oder Stubenhocker mal durch ein Mobile-Game zum Rausgehen animiert werden, ist ja jetzt auch wieder nicht gut. Aber Hater gibt's ja immer.


Zitat: Ich hab kein Smartphone, nur ein Handy , mit dem man telefonieren kann.
Gut, dass ich ein Smartphone hab, wie ich Telefonieren hasse. Hrhr
Mein Smartphone hat FirefoxOS, könnte ich also gar nicht spielen, selbst wenn ich wollen würde
cybie,'index.php?page=Thread&postID=95724#post95724 schrieb:Dass ich erst "auf dem Vater seines Handy" geschrieben habe, hat keiner gemerkt. Hrhr
[Bild: jibv6b5w.jpg]
"Ich bin dein Vater."
Clown
Also ich spiele auch und habe auch viel Spaß daran. Klar kann man immer an allem Kritikpunkte finden, aber mir und auch einem Großteil meiner Freunde macht es einfach Spaß.
Es ist zudem auch lustig wenn man allein oder in der Gruppe auf die "Jagd" geht und unterwegs andere Leute trifft und mit ihnen ins Gespräch kommt.

Ich habe aber auch damals die Gameboy-Spiele sehr gern gespielt und habe sie auch Jahre danach noch gern auf Emulatoren gespielt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14