Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Pokemon Go
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
@ DJ , och die arme Lara. LOL
Ich glaube, die Sounds haben die aus Nostalgie-Gründen so gelassen wie in den alten Gameboy-Spielen. Hrhr Bin mir aber auch nicht sicher, ob die Pokemon da so kratzige Geräusche gemacht haben.
Piper,'index.php?page=Thread&postID=95957#post95957 schrieb:Bin mir aber auch nicht sicher, ob die Pokemon da so kratzige Geräusche gemacht haben.
Haben sie Wink Fand das aber immer ganz niedlich.

wegen der "Tierquäler"-Sache: ich habe mit neun Jahren das erste Mal Pokemon gespielt und fand das auch immer etwas komisch, dass man die Pokemon in Bälle sperrt und man mit ihnen Kämpfe austrägt, aber ich hab mir dann halt auch gedacht, dass so eben das Spielprinzip ist. In der Realität dagegen war mir schon immer klar, dass ich echte Tiere nicht so behandeln darf.
Was für ein "Update." Blink

- Die Entfernungsangabe der Pokémon per Anzahl der Fußspuren wurde nicht korrigiert, sondern komplett entfernt. Confused
- Das Tracking der gegangenen Strecke funktioniert nun noch schlechter, und erst Recht nicht in Echtzeit (was meine kostenlosen Fitness-Apps problemlos schaffen). Was nützten mir bei den Brutmaschinen zwei Nachkommastellen Genauigkeit für die bereits gegangene Strecke, wenn über mehrere Kilometer der gleiche Wert angezeigt wird? Von den sieben Kilometern, die ich gestern gegangen/gelaufen bin, wurden gerade mal drei registriert. Obwohl die App die ganze Zeit aktiv war.
- Die Eier scheinen eigenen, geheimnisvollen Gesetzen zu gehorchen. Mit der angezeigten Strecke korreliert das Schlüpfen jedenfalls nicht.
- Pokéstops funktionieren oft aus unerklärlichen Gründen nicht, oder werden in der Karte mal angezeigt, dann mal nicht. Wenn schon nicht die Stecke vernünftig getrackt wird, ist es doppelt frustrierend, wenn man dann nicht einmal mehr die Pokéstops auffindet.
- Liegt es daran, dass ich Level 12 bin, oder sind selbst die Taubsis, Rattfratz und co. nach dem Update deutlich schwerer zu fangen, so dass man Bälle ohne Ende verliert? Aber wie gesagt, ob man Pokéstops zum Wiederauffüllen der Bälle findet oder nicht, ist Glücksspiel. ENORM frustrierend.

Das sorgt so doch für mehr Frust als Spaß. Mellow
Ich glaube, ich warte ab, bis es ein Update gibt, das nachweislich besser funktioniert.

Menno. [Bild: nadine.gif]

Luke

Ja, wirklich ausgereift ist das alles noch nicht. Ich komme auch nachwievor abends manchmal gar nicht rein, weil wieder alles überlastet ist. Mellow
Da wird sich aber sicher noch einiges tun, so erfolgreich wie die App ist.
Zitat:Ich komme auch nachwievor abends manchmal gar nicht rein,

Das geht zumindest bei mir mittlerweile deutlich besser. Thumb up
Der Fußspurenbug ist wohl nicht so leicht zu fixen, da kann man besser das Feature erstmal entfernen, als es verbuggt drin zu lassen.
Deine Fehler kommen mir aber sehr komisch vor, das Eierschlüpfen funktioniert, nach unserem Eindruck, deutlich besser als vorher. Nachdenken Die Anzeige, wie viele km die schon haben ist nicht in Echtzeit, das aktualisiert sich ca. alle 15 Minuten einmal und rechnet dann die gelaufene Strecke drauf.
Müsstest du vielleicht ein wenig herumlesen, ob noch andere deine Probleme haben. Das mit den Pokestops hört sich für mich eher so an, als würde bei deinem GPS irgendwas spinnen. Wenn er nicht weiß, wo du bist, kann er dir auch keine Pokestops anzeigen.

Zitat: - Liegt es daran, dass ich Level 12 bin, oder sind selbst die Taubsis, Rattfratz und co. nach dem Update deutlich schwerer zu fangen, so dass man Bälle ohne Ende verliert? Aber wie gesagt, ob man Pokéstops zum Wiederauffüllen der Bälle findet oder nicht, ist Glücksspiel. ENORM frustrierend.
Je höher das Level, umso höher ist auch das Level der wilden Pokemon, die auftauchen. Ist praktisch, wenn man dabei ist, ein seltenes, mächtiges Pokemon zu fangen. Aber bei den Noob Tierchen geht das Level auch immer höher und sind auch schwerer zu fangen. Das ist ein großer Contrapunkt, überhaupt noch diese zu fangen, irgendwann sind die Bälle alle, weil du ne halbe Stunde versucht hast, ein Taubsi zu fangen. Rolleyes Vielleicht wird das ja noch geändert, ich denk mal, darüber haben die sich keine Gedanken gemacht.

Luke

Der Stadtpark hier ist abends völlig bevölkert von Spielern. Bei einer Situation vorhin musste ich echt grinsen... Auf einmal schreit einer "Elektek" und der ganze Park setzt sich in Bewegung, wie ein aufgescheuchter Vogelschwarm. Hrhr Ich hab's auch erwischt. Love
Es gibt 151 Pokémon, und was finde ich?

Taubsi
Taubsi
Taubsi
Rattfratz
Taubsi
Taubsi
Raupy
Rattfratz
Rattfratz
Taubsi
Taubsi
Taubsi
Taubsi
Raupy
Hornliu
Taubsi
Rattfratz
Hornliu
Hornliu
Taubsi
Taubsi
Taubsi
Taubsi
Taubsi
Taubsi
Rattfratz
Hornliu
Taubsi
Tauboga
Taubsi
Enton
Taubsi
Taubsi
Rattfratz
Taubsi
Taubsi
Traumato
Rattfratz
Rattfratz
Hornliu
Raupy
Taubsi
Taubsi
Rattfratz
Taubsi
Taubsi
Rattfratz
Rattfratz
Hornliu
Hornliu
Rattfratz
Taubsi
Taubsi
Enton
Taubsi
Taubsi
Rattfratz
Rattfratz
Traumato
Taubsi
Taubsi
Taubsi
Taubsi
Taubsi
Hornliu
Hornliu

Dieses Spiel...Panik

Ich habe mich jetzt auf einmal zwei Stufen hochgelevelt, indem ich mit dem Glücksei und angesammelten Sternenstaub/Bonbons dieses ganze Kleinvieh entwickelt habe. [Bild: uglyharhar.gif]

Aber nach dem letzten Update läuft es (bei mir) alles deutlich flüssiger, vor allem die Zählung der Strecke.
Nur meckert es jetzt immer, dass ich angeblich Auto fahre. Weil das GPS öfter Mal hängt und meine Spielfigur dann schnell zum derzeitigen Punkt hinrennen muss. [Bild: rumrenn.gif]
Ja, mit dem Kleinvieh levelt es sich sehr schnell Big Grin Hab aktuell 290 Taubsi-Bonbons. Hrhr
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14