Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Pokemon Go
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Was bringt es bitteschön, die Dichte der Pokémon zu erhöhen, wenn gleichzeitig die Pokéstops nachwievor nur vereinzelt Bälle ausspucken?

Wenn ich früher meine Runde auf dem Campus gemacht habe (hier ist ein Pokéstop neben dem anderen), und JEDES Pokémon gefangen habe, dann hatte ich zum Schluss etwa 30 Bälle Überschuss, so dass ich dann auf dem Land noch was fangen konnte.
Jetzt laufe ich nach 10 Minuten schon in einen Ball-Defizit. Blink
Ich musste 3/4 des Kleinviehs ignorieren, um 10 Bälle Überschuss zu bekommen. Aber so bekomme ich wiederum kaum Sternenstaub zusammen.
Selbst wenn man das Bonussystem ausschöpft, ist das nicht mehr ausbalanciert. Argh. Und jetzt wieder zurück zu wichtigeren Themen.

Mal ernsthaft, dieses Spiel hat für mich schon therapeutischen Charakter bekommen. Aber so frustriert es mich gerade so sehr, dass ich überlege, bis zum nächsten Update zu pausieren. So friert man sich ja nur die Finger ab für nix.
Leider hat Niantic dieses Jahr den "Worst Company Award" bekommen. Typischer Fall von "Wenn ein Spiel erstmal fertig veröffentlicht ist, braucht man sich nicht mehr drum kümmern." Die Wartung einer Software ist 100x aufwändiger als die Entwicklung, das sollte man als Firma, die eine erfolgreiche Software auf den Markt bringt, eigentlich wissen. Nicht umsonst hat Blizzard für die Entwicklung von Overwatch ca. 100 Stellen besetzt und jetzt für die Wartung ca. 500.
Ich glaube leider, erst, wenn Pokemon Go von einer Firma gekauft wird, die was davon versteht, wird es mal vernünftig damit weitergehen. Oder sie kriegen ne Finanzspritze und rappeln sich nochmal auf. Bis dahin versuchen sie, mit kleinen Pseudoneuerungen die Kunden bei Laune zu halten. Mellow
Sogar die Stabilität ist wieder schlechter geworden. Ich bekomme oft einen weißen Bildschirm, der einfach einfriert, so dass ich neu starten muss.
Oder Pokéstops öffnen sich nicht, mit dem Hinweis es später wieder zu versuchen. Und damit meine ich nicht das neue Speedlimit (das auch lästig ist, weil man in Bus, Bahn und als Beifahrer jetzt auch geblockt ist), sondern einfach so. Rolleyes

Zitat:Oder sie kriegen ne Finanzspritze und rappeln sich nochmal auf.
Von mir haben sie schon mehr als genug bekommen. Rolleyes
Ich habe mir ein paar Mal Pokébälle kaufen müssen. Selbst bei Level 23 ist es noch utopisch, bei den Arenen was zu verdienen. Offenbar habe ich auch auf das falsche Team gesetzt. Ich habe daher nur selten eine Chance zu trainieren oder Pokémon zu platzieren, so dass ein paar mikrige Münzen abfallen würden. Wenn es dann mal gelingt, dann dauert es keine 10 Minuten und mein Viech wird wieder rausgeschmissen, und die Arena ist wieder übernommen.
Jepp, das fasst die Probleme gut zusammen:



Ich glaube, die waren überhaupt nicht darauf vorbereitet, dass das Spiel erfolgreich wird. Und dann haben sie es verpasst oder nicht für nötig gehalten, einen ordentlichen Support einzurichten. [Bild: 5.gif]
Vielleicht berappeln sie sich ja noch und machen mal ein RICHTIGES Update. Aber sie haben sich wohl schon durch so viele verpasste Chancen die Sympathien vieler ehemaliger Spieler dauerhaft verspielt.
Lektion: Erfolg verpflichtet. Man sollte nicht den Fehler machem, sich darauf ausruhen. Rolleyes

Jetzt ist gerade wieder eine Aktionswoche mit doppeltem Sternenstaub und Erfahrungspunkten. Jetzt kann ich endlich meine Bonbons vom Halloweenspecial aufbrauchen.
Ich habe auch schon ein Ditto gefangen. Bälle gehen nachwievor viel zu schnell weg.
Codo,'index.php?page=Thread&postID=97263#post97263 schrieb:Ich habe auch schon ein Ditto gefangen. Bälle gehen nachwievor viel zu schnell weg.
Was??? Es gibt Ditto?
Ja. Ich habe schon zwei. Big Grin
Sie haben sich beide zuerst als Rattfratze ausgegeben.
Ich habe auch schon drei - waren alles WP-schwache Taubsis, die sicj dennoch nur mit Hyperball fangen ließen.
Oha, offenbar gibt es ein neues Tracking Sytem. Offenbar sieht man jetzt wieder ob ein Pokémon in der Nähe eines Pokéstops ist.
Ich hab es noch nicht ausführlich getestet, aber eben stand ich direkt neben einem Stop und es waren trotzdem mal wieder nur drei Fußspuren. Rolleyes
Und anstelle der Pokéstop-Bilder werden bei mir teilweise so hässlich verpixelte rote Fragezeichen angezeigt. Blink
Aha, man muss die Pokémon auswählen, und dann wird der entsprechende Stop markiert.

Hat eigentlich hier jemand NICHT ein Aquana als stärkstes Pokémon? Hrhr Rolleyes
Ich level daher schon extra meine Elektro-Viecher, um die Arenen platt zu machen.
Codo,'index.php?page=Thread&postID=97387#post97387 schrieb:Hat eigentlich hier jemand NICHT ein Aquana als stärkstes Pokémon?
Ich level daher schon extra meine Elektro-Viecher, um die Arenen platt zu machen

Ja ein Garados mit extrem guten IVs - ist aber fast das selbe wie Aquana lol

Hab jetzt auch endlich Dittos Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14