Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Pokemon Go
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Piper,'index.php?page=Thread&postID=95728#post95728 schrieb:Jetzt kommen natürlich wieder die Miesepeter, die alles wieder schlecht machen und sagen: "Ja, damit wächst die Zahl der Verkehrsunfälle ja wieder nur."
Vor allen Dingen, weil es vor Pokemon Go ja noch nie vorgekommen ist, dass Leute, weil so vertieft in das Geschehen auf dem Smartphone, vor ein Auto gelaufen oder jemanden zumindest fast jemanden überrannt haben. Whistling Finde die Kritik auch lächerlich, aber, wie du schon schreibst, solche Leute wird's immer geben.

Was anderes: Weiß nicht, ob's das Wetter ist oder so, aber ich bin fast das ganze Wochenende nur zu Hause rumgehangen, weil ich einfach so schlapp und mir immer mal wieder auch schwindelig ist. Hab aber dabei festgestellt, dass rumliegen und mal wieder ein Buch lesen einfach auch mal wieder ganz gut ist.
Piper,'index.php?page=Thread&postID=95718#post95718 schrieb:Na spielt noch einer Pokemon Go? Big Grin

Ich bin noch nie so viel zu Fuß gegangen wie in den letzten Tagen (etwa 10 km täglich ist krass viel für mich wo ich sonst nur zum Auto oder zur Bushaltestelle gehe) hehe...

Luke

Wir wollten gestern eine Runde gehen, aber ich bin gar nicht in die App reingekommen wegen Serverfehlern und bei meinem Freund ist es andauernd hängengeblieben. Wacko Das beste war als er ein Pokemon gefangen hatte und der Ball mit dem Pokemon drin immer weiter weggerollt ist, je näher man hingegangen ist. Clown Nach dem Neustart der App war es dann weg...
Boah Tifa, 10km ist echt heftig und auch schon Level 13, hab's gerade auf 10 geschafft. Thumb up

Aber mit Team Wagemut bist du leider mein Konkurrent. Hrhr Ich bin in Team Weisheit, leider sind das viele in meiner Stadt, also kann ich nicht so oft Arenen erobern.

Ich könnte immer noch heulen, wegen dem Porygon in Oberhausen, das mir entwischt ist. Das zählt unter Seltenheit Mystisch und es ist abgehauen, das verdammte Viech. Crying Dabei hat sich das Spiel auch wieder aufgehangen, das sind halt diese kleinen Anfangsbugs. Vor allem muss ich selbst mal gucken, wie ich mein Handy dafür optimiere, ich kann froh sein, dass ich es aufm S4 überhaupt spielen kann.
Hey Piper,

ich bin auch Team Blau Big Grin

Ich bin jetzt fast Level 10, hab halt nur leider durch die Arbeit meist nicht so viel Zeit zu laufen.
Mein 10 km-Ei ist jetzt fast vorm Schlüpfen und ich bin sehr gespannt, was drin ist Big Grin Porygons habe ich sogar schon 2 und heute früh "saß" tatsächlich ein Dratini neben meinem Bett Wink
Cool, ein Dratini hab ich heute auch gefangen. Waren gerade echt fast 3 Stunden draußen und haben gesammelt, mein Akku wird mir aber irgendwann um die Ohren fliegen. Hrhr
Ein 10km-Ei hatte ich auch ganz am Anfang, war ein Chaneira drin, relativ selten. Erzähl dann mal, was in deinem drin war. Smile

Hauptsächlich waren wir so lange unterwegs, weil in der Innenstadt bei uns 2 Stops nebeneinander sind und auf beiden immer ein Lockmittel drauf ist. Da taucht einer nach dem anderen auf und teilweise schon recht seltene und auch von Anfang an mächtig. Heute ist mir ein 398er Omot (lol, klingt als würde ich über Oldtimer reden Hrhr ) abgehauen. Aber an derselben Stelle ein paar Tage vorher einen 420er Tentoxa gefangen. Squint

Bin mal gespannt, ob mir irgendwann mal wieder ein Porygon unterkommt.
Klingt eher nach der Sprache der Maya oder Inka Hrhr
___

Ist das nicht ziemlich teuer, wenn man andauernd Online sein muss? Habt ihr Ersatzbatterien dabei? Ich vermute mal, das die Batterien bei der permanenten Beanspruchung schnell leer sind.
@Scottie: Ich kenne niemanden mit einem Smartphone, der nicht eine Internetflat hat. Die App zieht zwar viel Akku, aber nutzt relativ wenig Datenvolumen.

@Piper: Ich war grad auch nochmal 1,5h draußen und hab ernsthaft 27 Pokemon gefangen. Ein paar gute, aber vor allem viel "Schrott", mit dem ich aber andere aufleveln kann. In meinem 10km-Ei war ein Pinsir - also auch nicht allzu schlecht Smile Unter anderem waren auch nochmal 2 Dratinis dabei Thumbs up
Was mich echt irritiert ist, dass ich jetzt Level 10 bin und meistens nur Pokemon finde, die maximal Level 170 sind (bis auf wenige Ausnahmen). Du bist ja vom Level her etwa wie ich und du findest ja offenbar welche im Bereich 400-500. Blink

Ich denke auch, dass ein Extra-Thread gut wäre Smile
Spiddle,'index.php?page=Thread&postID=95776#post95776 schrieb:@Scottie: Ich kenne niemanden mit einem Smartphone, der nicht eine Internetflat hat. Die App zieht zwar viel Akku, aber nutzt relativ wenig Datenvolumen.

Kannst du ungefähr die Höhe des Datenvolumens nennen? Sagen wir pro Stunde
Ich habe die App jetzt seit dem 13.07. und habe sie wirklich viel benutzt und liege aktuell bei 96 MB.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14