Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Pokemon Go
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Mein stärkstes ist auch Garados (2735 CP) aber dann kommt gleich Aquana Big Grin
Meh, mein stärkstes hat immer noch gerade Mal 2166. Mellow
Ich habe das Aquana jetzt in "Legion" umbenannt. Wer den Witz kapiert, gewinnt 1000 Gummipunkte.

Ich habe gerade gelesen, dass ein Flugsaurier nach einem Pokémon benannt wurde. Hrhr
Aerodactylus

So bizarr wie manche Fossilien (vor allem aus dem Kambrium) aussehen, würden da noch so einige Pokémon-Namen sehr gut passen.

Mist. Schon wieder die Mineralienmesse in Hamburg verpasst. Pinch
Bin ich doof? Gabs Aerodactylus nicht schon vor Pokemon?
Dachte ich mir heute auch und hab mich auf die Suche begeben. Dachtest du vielleicht, wie ich, an "Pterodactylus"?
Nein, ich dachte an Archaeopterix. Big Grin Und mein Gehirn hat den dann wohl mit dem Pterodactylus gekreuzt.

Edit: Lol, auf meiner Suche bin ich über Pikachurin gestolpert. Ein Protein benannt nach Pikachu.
Hat jemand bisher schon Baby Pokemon?

Meine zwei:

[attachment=4321]
Noch nicht. Ich spiele im Moment aber auch nur noch sporadisch. Das Wetter würde mich nicht aufhalten, aber der Frustfaktor ist mir zu groß geworden. Mellow

- Ich habe sehr viele Bonbons, kann aber nur wenig Power-ups einsetzen, weil der Sternenstaub schnell aufgebraucht ist.
- Sternenstaub bekommt man durch Pokémons fangen, aber die Bälle sind schnell aufgebraucht.
- Sternenstaub und Münzen bekommt man durch das Besetzen der Arenen, aber die Beleber und Tränke sind bei Kämpfen sehr schnell aufgebraucht.
- Sternenstaub gibt es auch durch das Ausbrüten von Eiern, aber Brutmaschinen sind teuer und die Münzen sind daher schnell aufgebraucht.

Es ist meiner Ansicht nach also sehr unbalanciert. Man kratzt quasi immer am Boden der Ressourcen. So was ist in jedem Spiel frustrierendes Gameplay.
Lässt man als Entwickler nicht Mal ein paar durchschnittliche Parameter für Spawnhäufigkeit, Pokéstopdichte etc., Items pro Pokéstop, in einer Simulation der Spielmechanik durchlaufen und schaut sich an, wie die Werte sich entwickeln?

Oder ist das absichtlich so, damit man ständig Bälle und Brutmaschinen kauft? Dafür wird mir das dann aber echt zu teuer! Grr

Die Münzen im Spiel zu verdienen ist bei mir trotz Level 26 fast unmöglich. Aus den Arenen fliege ich nach spätestens einer halben Stunde wieder raus. Und da der Timer für ALLE Arenen los geht, wenn man EIN Pokémon eingesetzt hat, ist man für viele Stunden erst Mal blockiert, bevor man wieder läppische 10 Münzen durch das Besetzen einer anderen Arena verdienen könnte.

Außerdem hängen sich die Arenen bei mir ständig auf, wenn ich auf Go klicke und die Kamera zurück zoomt. Dann sehe ich nur noch eine leere Arena und darf das Spiel neu starten.

Ich hoffe Mal, dass es vielleicht über Weihnachten wieder ein Special mit mehr Sternenstaub gibt, so dass ich diese ganzen Bonbons endlich mal loswerde.
Seit dem Update kennt Pokémon Go mein Dorf nicht mehr, und ich stehe angeblich im Nirgendwo. Blink

Ich habe zwei Tauros (Taurosse? Taurii? Tauranten?) in Amerika fangen können, aber zum Angeben und Kämpfen sind sie leider nicht stark genug.
War schon ganz interessant zu sehen wie das Klima das Auftauchen der Pokémon verändert. Was hier in Nordeuropa Taubsis und Rattfratze sind, sind in LA Sandans und Rettans.
Deswegen habe ich genug Bonbons gesammelt, um mir jetzt jeweils einen starken Arbok und Sandamer aufzubauen. Ich brauche nur mehr Sternenstaub.

Die neuen Pokémon tauchen in einer Häufigkeit auf, dass es nicht lange dauern wird, sie alle einzufangen.
Seit dem neuen update kennt Pokémon selbst bei uns in Hamburg nicht mehr die "nicht Auto Wege" (z.B. um See und im Drehpark) sind alle Wege, die vorher da waren auf mal nicht mehr da... Ich hab übrigens auch ein paar Taurosse, weil mein Freund für mich in Toronto welche gefangen hat Wink aber das einzige mit guten EVs ist WP 34 lol - so viel Sternenstaub find ich nie um es zu Leveln.

Ich habe jetzt 200 Pokemon gefangen und 209 gesehen... Ich wünsche mir echt mal ein Event wo man wenigstens ein legendäres Pokemon bekommt (von mir aus kann es auch nicht einsetzbar sein in den Arenen um es fair zu halten) - die Heiteras sind echt sau schwere zu besiegen die dank des blöden Velentins Event alle jetzt haben Clown - das Zeit Limit läuft immer auf 2-3 Sekunden wenn ich es denn mal schaffe eins platt zu machen...
200 Eek!

Ich stehe aktuell bei 175, aber es werden jeden Tag mehr. Generation 2 hat mich wieder richtig motiviert, nachdem ich es im Januar nur sporadisch gespielt habe. Love
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14