Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Pokemon Go
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Piper,'index.php?page=Thread&postID=95928#post95928 schrieb:Die Weiterentwicklung von Abra ist also Kadabra. LOL

Dreimal darfst du raten, wie die dritte Stufe heißt. War damals übrigens mein Lieblingspokemon mit seinen beiden Löffeln. Big Grin
Zitat:und die Zubats lassen auch auf sich warten, vor allem sind die so ätzend zu fangen.

Da kann man richtig Bälle vernichten. Facepalm

Zitat:Ich komme mir nachts auch immer etwas doof vor wenn ich durch Gegenden laufe wo viele Häuser sind...

Nicht nur nachts. Man verhält sich doch für Unwissende etwas merkwürdig. Man geht einen Weg lang, bleibt dann scheinbar ohne Grund stehen, fummelt am Telefon rum, um dann häufig wieder in die andere Richtung zurück zu gehen. Hrhr
Früher wäre mir so was total peinlich gewesen. Mittlerweile denke ich "Wem will ich eigentlich was beweisen?"

Gestern war ich gerade ein einem Pokéstop, da kommt ein Typ (im Anzug) und macht genau dieses "Manöver."
Wir grinsen uns wortlos an, und er geht weiter. Hrhr

Luke

Hrhr
Pokémon Go hilft bei Depressionen

Ein Allheilmittel ist es natürlich nicht, aber ich spüre den Effekt selbst auch schon. Nachdenken
Ich bin zwar generell viel draußen unterwegs, aber wenn ich "nur" herumspaziere, verhedder ich mich auch dann oft in Gedankenspiralen. Pinch
Mit dem Spiel bin ich genau im richtigen Maße beschäftigt, damit das nicht passiert. Und ich bekomme trotzdem den positiven Effekt von frischer Luft und Bewegung.

@ Luke
Hrhr
Das Spiel muss echt mal für Landeier wie mich verbessert werden. Blink
Auf dem Campus sind die Pokéstops teilweise wenige Meter voneinander entfernt. Das ist fast schon zu einfach.
Hier renne ich etliche Kilometer ohne irgendwas zu finden.
Und was sehe ich, wenn ich zurück komme? Da hockt gleich eine ganze Horde auf meinem Grundstück. Facepalm Hrhr
Nun ja, wenigstens für die Eier hat es was gebracht.

Beholder

Zitat:Nun ja, wenigstens für die Eier hat es was gebracht.

Ich merks auch schon.
Ich hatte heute ein Amonitas im Ei Hyper
Du Maniakische Leute.

...


Ja, rekt...

[video=youtube]90StYS6g-g8[/video]
Endlich die 100 km Marke geknackt Wink
Respekt. Blink Thumbs up

In meinem 10 km Ei war ein Lapras. Eek! [Bild: uglycatch.gif]

Ich habe heute zum ersten Mal den Ton angemacht. Das Sounddesign ist etwas...gewöhnungsbedürftig. Eek!
Vor allem die Pokémon-Laute. KKKKKKKKRSSHHHHHH IIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKSSSSSSSSSSSS KKKKKHHHHHHH
Aua. Blink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14