Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Tomb Raider Underworld: Gamethread
#61

Wie doof... Huh? 
Zitieren
#62

Also mir macht das schon Spaß. Wenn nix mehr da ist. Big Grin 
Besonders die secretsuche ist so schön entspannend und die eine oder andere Spinne war sogar noch vorhanden. Und auch die Untoten in Mexico.
Wenn ich ein Level neu spielen kann, dann lade ich es einfach, weil die xbox vor jedem Levelbeginn eine Autosave angelegt hat, das nicht überspeichert werden kann. Bei der PS3-version und beim PC muss man das halt selbst machen, wenn man levels wiederholen will.

Mir hat das Spiel übrigens sehr gut gefallen und so kurz fand ichs nicht. Hatte sogar meine Wie-zur-Hölle-gehts-weiter-Momente Cool 
Insgesamt hab ich so ungefähr 15 Stunden gebraucht, was sehr FÜR das Spiel spricht. Anniversary hatte ich in 12 stunden durch und Legend in 8, oder 9. Und weil ich von der deutschen synchro nicht sonderlich begeistert war hab ichs neu auf Englisch gespielt. So hat mir sogar die Story gefallen, da Lara nicht so nen hysterischen Ton an den Tag legt.
Bei dem Durchgang hab ich nur noch 4 Stunden gebraucht, aber ich wusste ja schon, wie alles geht Rolleyes 

Underworld ist definitiv eines der besten TR's, auf jeden Fall das besten von Crystal.
Es macht einfach Spaß mit Lara quer durch die Welt verschiedenen Länder, die allesamt wunderbar gestaltet sind zu hetzen.
Die, meiner Meinung nach besten Levels waren Thailand, wegen der großartigen Flora und der vielen Details, dicht gefolgt von Mexico und dem Croft Manor, beide wegen der dunkleren Atmosphäre. Das letzte Level fand ich auch ganz toll und es einnerte mich an AoD Thumbs up 

Zum Schluss nur ein Tipp meinerseits: Spielt es bitte so, dass ihr alle Hinweise ausschaltet. Ist einfach viel besser, wenn euch ein eingebendeter Knopf nicht schon ein Rätsel vorwegnimmt (Erklärt womöglich meine 15h). Lara muss die Hakenpunkte ja auch selbst suchen Squint 
Ohne Fadenkreuz machts übrigens auch viel mehr Spaß, weil man die Gegnerenergie nicht sieht Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#63

Mal ne Frage: Ich hab das Spiel ja durchgespielt, hab dann ein Savegame geladen und jetzt kann ich nicht mehr "Schatzsuche", sondern nur noch "Spiel fortsetzen" anklicken. Wie komm ich denn wieder zum "Durchgespielt Zustand" zurück? Huh? 
Zitieren
#64

Normal hat er ja bei der Schatzsuche nen Spielstand erstellt. Also einfach den laden. (Zumindest funktionierts so bei der xbox)
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#65

Also ich hab vorher mein Schatzsuche Spiel gespeichert unter "durchgespielt", dass muss ich dann laden wenn ich noch mal spielen benutzt habe.

Inhalt anzeigen

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#66

Das stimmt schon, Tifa.
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen
Ich fand es am Ende auch irgendwie genial, wie Lara sagte:
Inhalt anzeigen
Zitieren
#67

Zu der Sache mit ihrer Mutter

Inhalt anzeigen

Übrigens: Es gibt das Gerücht, dass das alleserklärende Ende nur auf der XBox360 Version ist (also als DLC) - wenn das wahr ist, dann... Cursing  !
Zitieren
#68

PMJ,index.php?page=Thread&postID=32342#post32342 schrieb:wenn das wahr ist, dann... Cursing  !
... erzähl' ich's euch Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#69

@Daniel: Na ja, andererseits fände ich es schon irgendwie bescheuert, wenn
Inhalt anzeigen

@Soul: Danke Knuddel  Hrhr 
Zitieren
#70

@cybie:
Inhalt anzeigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste