Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Tomb Raider Underworld: Gamethread
#51

Könnt mir nicht passieren. An anniversary bin ich gescheitert, mit all den Schikanen und Kontrollpunkten hab ich es nach etlichen Fehlversuchen aufgegeben. Noch mal tu ich mir das nicht an. In Zukunft heißt es für mich endgültig "Lara ade"! Sie wollen uns keine freie Speicherung mehr geben? Gut. Dann will ich keine Lara mehr. Punkt.
 Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren
#52

Na ja, musst du ja letztendlich selbst wissen, ob du es dir deswegen entgehen lassen willst...
Wie gesagt, in Underworld liegen die Speicherpunkte sehr dicht (zumindest in dem, was ich bisher gespielt habe). In Anniversary hätten aber auch für meinen Geschmack einige Speicherpunkte mehr hingehört.
Zitieren
#53

Ich wollte mir Underworld für die Wii kaufen, was jetzt auch verfügbar wäre - aber jetzt hat man einen Megabug entdeckt der das weiterspielen nicht ermöglicht Cursing  !
Und anstatt die Datenträger auszutauschen wollen sie das per SD-Karte und Fremd-Savegame lösen Wehe du!  !
Zitieren
#54

@Daniel: Ich würd's mir ja an deiner Stelle für XBOX oder so holen. Wink  Ich mein, die Grafik ist echt bombastisch und auf Wii kommt das halt gar nicht rüber, weil das ja PS2-Niveau ist. Ob es mehr Spaß macht und innovativer ist, will ich jetzt gar nicht bestreiten, aber auf PS3 macht es schon ziemlich Bock, auch wenn ich leider schon ein paar kleine Ruckler feststellen musste (wenn es z. B. ordentliches Lichtspektakel gibt wie bei dem Mayakalender, wo das krasse Licht durchleuchtet).

"Anniversary" war für mich ein Game, das okay war, mich aber nicht vom Hocker gerissen hat. Zudem war es, finde ich, sauschwer und es gab VIELE, ja sehr viele, frustrierende Stellen. Jetzt in "Underworld" finde ich die Punkte viel angenehmer, oft hatte ich "Sterbepunkte", wo direkt an der Stelle neugeladen wurde, weil ich grad genau hinter 'nem Checkpoint gestorben bin. Hrhr  Ich hatte bisher nur eine einzige Stelle, auch wenn das nicht schlimm war, wo ich dachte: "Och nö, jetzt muss ich das nochmal machen" bzw. "nochmal hinlaufen". Ich finde sowieso, dass "Underworld" um einiges einfacher ist, wobei ich jetzt aber nicht weiß, ob es mit der Steuerung auf PS3 zu tun hat, mit der ich gut klarkomme (habe noch nie vorher ein "Neuzeit-TR" auf PS gespielt). Damit meinte ich jetzt aber nicht die komische Steuerung von Lara, sondenr generell gibt es nicht wie in "Anniversary" so Sachen, wo ich rein wegen der Steuerung ständig abkacke. Auch in "Underworld" spackt Lara herum, steckt mal kurzzeitig irgendwo fest oder stirbt, weil sie gegen eine schräge Wand rennt, aber das war selten und nichts Gravierendes, was den Spielfluß gestört hat. Wink 

So, ich spiel mal eben weiter, bin (glaub ich) grad im letzten Level und werde von so 'ner blöden Tussi Hrhr  beschossen.
Zitieren
#55

So, hab's durch. Big Grin  Jetzt muss ich erstmal eine Nacht drüber schlafen und mach mir Gedanken. Big Grin 
Zitieren
#56

Grafisch hätte man aus der Wiiversion genug rausholen können, damit es mir gefiel, aber die Videos sind einfach nur abschreckend und um Welten schlechter als Anniversary - die ganze Portierung auf die Wii wurde so verkackt, dass es sich nicht nur mit Qualitiätsverluste spielen lässt, sondern zum Teil gar nicht spielen lässt.

Ich werde mir auch keine XBox360 extra für TRU kaufen Wink  .
Zitieren
#57

Ich hab's jetzt auch schon durch. Das Ende fand ich genial, wie bei Legend. Big Grin 

Inhalt anzeigen

Total doof find ich aber, dass man für die Schatzsuche die Level nicht einzeln anwählen kann, sondern wieder alles durchspielen muss. Sad  Ich würd so gern mal wieder Mexiko spielen, aber da muss ich erst durch Thailand, Mittelmeer und durchs Croft Manor. Unsure 
Zitieren
#58

Piper, über den PDA kannst du die Level einzeln anwählen. Ist aber trotzdem scheiße da alle Level leer sind.... quasi nur zum rumrennen Crying  Crying  Crying 
Zitieren
#59

Achso... Blush  Inwiefern denn leer?
Zitieren
#60

Alle Schalter betätigt, alle Gegner tot.... es ist so wie du es beim 1. Spielen hinterlassen hast. Macht echt gar keinen Spaß mehr Crying 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste