Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Tomb Raider Underworld: Gamethread
#91

Was ist denn DLC? Nachdenken 
Zitieren
#92

DownLoadContest
Für die XBox360 gibt es ja ab Weihnachten zwei Extra-Levels.
Zitieren
#93

Ganz schnell Themawechsel:

cybie,index.php?page=Thread&postID=32164#post32164 schrieb:Aber einen Logikfehler habe ich schon gefunden (egal wie geil die Szene auf dem Schiff mit dem
Inhalt anzeigen
auch ist Big Grin ):
Inhalt anzeigen

Ein älterer Post, ich weiss. Aber es wird in einer Zwischensequenz eindeutig darauf hingewiesen, dass es sich um ein Schwesterschiff der gleichen Bauart handelt. Ist also kein Logikfehler. Nur waren die Leveldesigner ein wenig faul. Einfach zweimal das gleiche Level Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#94

Okay, dann hab ich wohl nicht aufgepasst. Hrhr 
Zitieren
#95

Ging mir gleich cybie Smile 
Dachte auch.
Inhalt anzeigen
Als ich es dann auf Englisch gespielt habe
Inhalt anzeigen

Keine Ahnung wieso, aber ich hab generell auf Englisch mehr von der Handlung mitbekommen. Liegt vielleicht daran, weil mir Laras weinerliche deutsche Stimme sehr auf den Senkel geht Cursing 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#96

Habt ihr eigentlich die ganzen Tagebucheinträge gelesen, die im Laufe des Spiels freigeschaltet werden. Da stehen einige Hintergrundinformationen drin, auch zur Story. Zwar wird damit nicht jede Frage beantwortet, aber manche Dinge kann man sich selbst zusammenreimen finde ich.
Zitieren
#97

Ich habe nach jeden Zwischensequenzen und dem Betreten von neuen Levels in ihr Tagebuch geguckt. Aber die ganzen Namen, die mich eher an IKEA-Möbel erinnert haben, brachten mich ganz schön durcheinander. Wacko  Hrhr 
Zitieren
#98

cybie,index.php?page=Thread&postID=33280#post33280 schrieb:Ich habe nach jeden Zwischensequenzen und dem Betreten von neuen Levels in ihr Tagebuch geguckt. Aber die ganzen Namen, die mich eher an IKEA-Möbel erinnert haben, brachten mich ganz schön durcheinander. Wacko  Hrhr

Goil. LOL 
Zitieren
#99

Ich glaube die Sache mit der Doppelgängerin wird im zweiten Exclusivteil beantwortet - ich glaube wenn man das Level als "Laras Schatten" betitelt und dabei erwähnt, dass man einen anderen Charakter spielen wird (der unter umständen auch so akrobatisch und sportlich ist wie Lara - ansonsten stelle ich mir die Steuerung sehr krank vor Big Grin  ) - ich glaube das kann nur auf die eine Sache hindeuten Rolleyes  !
Zitieren

Nochmal auf die Mutter zurück: Sie ist eindeutig Tod!
Im Tagebuch steht sogar drinnen:
Inhalt anzeigen

Irgendwie richtig traurig Crying  !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste