Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Bilder von TR Underworld

Naja inzwischen haben es eh sicher einige gespeichert und somit können sie es genau so gut Online lassen.
Aber egal, habs eh noch im Cache und gerade gesichert.
Zitieren

Da geht es um Exklusivverträge (und Geld), deswegen wurde es sofort wieder zurückgezogen. Und wir (Pressepartner) haben auch Meldepflicht, falls wir es wo sehen das zu melden. Geil was. Hrhr 

Eidos hat es mit den "verbotenen Früchten", erst der TRAE Trailer und jetzt das ungeschnittene TRU-Packshot. Whistling  Big Grin 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Naja Pressepartner (bzw. nur halb) bin ich nicht, Ralf hat es nach zig Versuchen nicht hinbekommen, dass er mich in den Verteiler steckt für die ganzen Bilder etc. Sad 
Was ich schade finde, denn bekomme nur die Pressemails, hätte aber natürlich auch gerne die Bilder/Video Links usw. Sad 
Zitieren

Hui jetzt tauchen wir aber tief in die Materie ein. Big Grin  Ich meinte nicht Pressepartner von Eidos De sondern von Eidos UK, denn Eidos DE hat in dieser Hinsicht wenig bis gar nichts zu melden.

So und jetzt geb ich ein Taschentuch für den chris aus ... Wink 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Naja k.A. von wem das genau ist, denn ich bekomm es ja nicht Hrhr 
Aber egal, ich hoffe jedenfalls, dass Ralf es wenigstens geschafft hat, dass ich ne Pressemappe bekomme Whistling 
Zitieren

Hach ja ... *träum*

[Bild: lara3.jpg]

[Bild: lara6.jpg]
Zitieren

Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub Love 
 
Community4Girls
Bitte meldet euch an Thumbs up 
Zitieren

Wenn man die Bilder so sieht, glaubt man fast, TRU wäre das Spiel des Jahres oder so...
Schade, dass der Eindruck a bisserl täuscht. Sad 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren

Ja, Nut, das stimmt. Ich hab auch alle Einstellungen auf's Maximum schrauben müssen, damit es so aussieht. Grafisch ist Underworld ja auch das Spiel des Jahres ...
Zitieren

Schade, dass man es nicht auf Screenshots zeigen kann, wie es in HD und auf PS3 aussieht. Love 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von PMJ
22.08.2008 10:29
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste