Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soul - Special Tutorial Level
#41

Dieser Gehen Anlauf... klappt bei mir nicht...

Ich habs ausgelassen ... dafür aber die Sprünge und den timerun wieder geschafft..

das war ein tolle Idee so ein Level zu machen... mal etwas ganz anderes... ich jedenfalls habe amüsantes dazu gelernt Thumbs up  Thumbs up  Thumbs up 

.jpg soul-e.jpg Größe: 25,6 KB  Downloads: 5
Zitieren
#42

Ah OK. Glückwunsch, Eva! Thumbs up 

Und danke fürs Fertigspielen Smile  Ich versteh ja das Argument nicht so ganz es wäre zu schwer. Wenn man was nicht schafft überspringt man es einfach. zumindest schnell durchzulaufen und sich die Tricks nur anzusehen sollte jeder schaffen. Aber ich bin da wahrscheinlich viel zu verliebt in die ganzen Glitches (es gibt noch zahlreiche andere) Hrhr 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#43

So lustigerweise hab ich 2 tage keien Zeit gehabt das Levle zu spielen und heute hat meien lara gleich nach dem Laden den Sprugn geschafft - keine Ahnung warum sie vorher immer noch zappelnd unten war. Jetzt bin ich am 4ten Sprung, den der so ne total derbe Schräge hat. Ich versteh nicht so ganz wie ich auf die Plattform dahinter kommen soll, denn die Schräge geht ja in die andere Richtung?

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#44

Das ist ja das tolle and dem Sprung. Wenn Lara auf einem ganz kleinen Tdeil einer Schräge landet (also irgendwo am Rand) verhält sie sich wie eine gerade Fläche und du kannst drüberlaufen ohne zurückzurutschen Smile 

Spring in Richtung des höchsten Punktes der Schräge und halte vorwärts gedrückt Smile 

Pass aber auf, dass du nicht über sie drüberfliegst. Du musst sie schon wenigstens berühren, um den Sprung zu schaffen.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#45

Alles klar, hat geklappt!

Jetzt hab ich den Swan Dive in die Tiefe überlebt, aber weiss nciht wo hin von der Plattform aus Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#46

Rauf auf die grüne Säule und von da zur nächsten Plattform springen. Dann kommt die nächste Aufgabe Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#47

Thumbs up  I finally did it! - Vieles würd ich sicher nicht wiederholt bekommen, den Dive Bug, den man alleine machen muss, hab ich scher erst nach 50-60 Neuausrichtungen zufällig erreicht lol Squint 

.jpg soulfinal.jpg Größe: 85,91 KB  Downloads: 11


161 Spielspeicherstände lol - ich hab noch nie so lange an einem einzigen Level gesessen glaub ich Squint Cool 



Aber wozu ist der letzte Time Run? Ich hatte schon nach dem Dive Bug 7 Secrets fertig?

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#48

Wow tifa alle 7 hast du...

ich glaube ich mach mich morgen nochmal daran ... z.b. bei den beiden Hebel hat mir nur noch der Rückweg gefehlt...
Divbug habe ich nur den ersten geschafft..

ein Glück , dass du beim Contest nicht mitmachen darfst *ggg
Zitieren
#49

@ Tifa: Der Timerun ist das letzte Secret, wenn du fürchterlich schnell bist und alle Tricks machst, die vorgegeben sind.
Inhalt anzeigen

Ist sauschwer aber ich musste ja irgendwie erreichen, dass man den nur schafft, wenn man alle Tricks macht.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#50

Ja, hatte ich auch bisher verstanden, dass es das letzte Secret sein müsste - aber warum auch immer stand auch schon vor dem Timerun 7/70 in meiner Statistic...

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scottie
24.12.2010 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste