Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Piper - Christmas Level Remake
#1

Gefällt mir soweit sehr gut. Besonders wieder die Musikuntermalung Smile 

Bin jetzt im größeren Areal und hab von der großen Wasserhöhle, den Crystal eingesammelt. Nur wohin damit?
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#2

EDIT: Ja, Musik ist aus Draken Smile  Mlchte ich da total gern Squint .

Der Kristall ist nicht so gleich einsetzbar, wirst ihn noch ein wenig umherschleppen müssen. Wichtig ist erstmal nach einer passenden Pistole für Lara zu suchen, da präzisere Schüsse nötig sein werden.

see u
TIfa Nazah
Zitieren
#3

Danke. Revolver und Lasersight hab ich schon. Dann werde ich mich mal umsehen Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#4

Hab jetzt schon ne Spielzeit von einer Stunde und finde nichts, was man abschießen könnte Sad 
Inhalt anzeigen

Ich brauch nen kleinen Schubser. Wie gesagt: Lasersight und Revolver hab ich, ein Schlüsselloch hab ich auch schon freigelegt, dan Schlüssel denke ich schon gesehen zu haben und das wars so ziemlich. Im ersten Areal ist auch noch eine Trapdoor zu.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#5

Naja, also mir ist da so ne Spalte aufgefallen, in die Lara nicht rein kann - sinnlos wird diese aber nicht sein Wink  Dafür gibt hinter der Spalte sehr gut hinter einer Ecke versteckt was, dass nur per Kugel erreichbar ist.

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#6

Ich weiß nicht wie oft ich da reingeschaut hab aber immer in die falsche Ecke. Na denn gehts weiter Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#7

Ja lol, ich hab da auch über ne Stunde rumgeirrt, wenns dich beruhigt Squint 


Edit: Edit1: Uff - jetzt hab ich verstanden warum es Remake heißt, bin grad dabei den Vorgänger zu spielen, macht ebenfalls Spaß nachdem man die meisten Kniffe schon kennt hehe Squint  . gefällt mir aber bis auf einige Kleinigkeiten auch ganz gut, warum hab ich den Level früher nie entdeckt?



Edit: Edit2: 03:14 Uhr - Uff ich geh jetzt schlafen, hoffentlich schaffst du es allein zum Schluss Wave , sonst musst du bis morgen warten



see u
Tifa Nazah
Zitieren
#8

Tifa: Hab gestern dann auch sowas um die Zeit aufgehört zu spielen.

Bin schon etwas weiter und das der Tinnospart gefällt mir sehr gut Thumbs up 
Hab jetzt in einer riesigen Halle eine Fackel ergattert und sie angezündet, aber was mache ich jetztmit der? Question 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#9

Irgendwas musst du damit anzünden, damit sich was öffnet. Big Grin 
Zitieren
#10

Ich finde da unten nichts was ich anzünden könnte Sad 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.07.2015 00:39
Letzter Beitrag von Luke
06.12.2014 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste