Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Soul - Special Tutorial Level
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Uff, das Glitch Level hats aber in sich Squint... Ich hänge immer noch an Station 1 Squint - sind die Monkey Bars am dritten Bypass Trigger greifbar? (Scheint nicht so, ich wills nur wissen bevor ich es weitere 30 Minuten probiere Squint Blush )

see u
Tifa Nazah
Jop. Man kann den Trigger ruhig ein klein wenig streifen Smile

Gut, dass ich die Idee mit den Checkpoints (also keinem freien Speichern) gleich wieder verworfen habe. Whistling
Lol nee Squint ich glaub wir reden aneinander vorbei lol Squint Also ich hab den dritten Trigger "bypassed" aber ich find keinen Weg an die Monkey Bars (Streifen da unten an den Feldern) - dann wollte ich absichtlich in dem Trigger reinspringen und meine doofe Lara greift die Monkey Bars immer noch nicht lol Squint - also ich steh jetzt hier und weiß nicht ob ich versuchen soll an die Monkey Bars (im Bild vor Lara) zurück zu kommen (das sieht da so aus als könne ma da hin Squint) oder ob ich über die Schlucht kommen muss rechts davon:

[attachment=1879]

Ich find es gut, dass Lara an den Anfang zurück kann, wenn sie nen Trigger berührt - ich war schon mal sicher unten an der Lava und bin in den Trigger der nach unten geht gesprugen und war wieder oben am Ausgangspunkt Squint

Und ich habs einmal geschafft in der Mitte des Felsens auf ner unteren Ebene zu kommen und klemmen, Lara war im Gestein und konnte sich noch drehen mehr nicht Squint

see u
Tifa Nazah
Das sind wohl die kleinen Probleme, wenn das Level nicht getestet wird. Bin ja gespannt, was die Leute noch alles finden.

An die Monkeybars kommst du von da nicht mehr (wie bist du so früh da schon raufgekommen?) . Am besten runter und neu machen.

Der geplante Weg: die ersten zwei Trigger umspringen, den dritten umspringen und Monkeybars fassen. Danach diese entlanghangeln um in die Öffnung zu gelangen.

EDIT: Gerade gesehen, wie du da raufgekommen bist. Wollte die stelle extra noch verändern vor dem Release, damit es keinen Spieler verwirrt. Rolleyes
Naja. Kann man nichts machen.
Ach - ich hab den Trigger umhangelt - einfach an die Ebene darüber drangesprungen und hochgezogen Squint ich versuch gleich noch mal Squint

see u
Tifa Nazah
Joa Ich hab auch gerade gemerkt, dass ich das anscheinend doch nicht verändert habe. Das Ding ist so oft abgestürzt bei "Draw Doors", dass ich den Überblick verloren habe Squint
Macht aber nicht. Man kann von da oben eh nichts machen. Big Grin
Thumbs up Jetzt hab ich den legelen Weg gefunden Squint


Edit: Uff - die zweite Etappe ist noch schwerer Squint LOL ich hab bisher noch gar nichts sinnvolles geschafft Squint - macht aber Spaß bisher, ich versuch mein Glück morgen weiter heute bin ich zu müde Squint

see u
Tifa Nazah

Eelkemama

Bin jetzt zu Beginn bei der Leiter abgestiegen. Ein Secretton ertönte und jetzt muss ich erst mal den weiteren Weg finden.

Edit: Egal wohin ich gehe, ich komme nicht weiter.
Enkelmama: Ich hoffe doch stark, dass du die Leiter hinAUFgestiegen bist Big Grin Wenn nicht hab ich nen Fehler im Level Squint

Elke und Tifa: Da das ein Glitchtutorial ist muss man Glitches anwenden um weiterzukommen. In der zweiten Etappe kann man die Trigger nicht mehr einfach so umspringen, sondern muss durch die solide Wand daneben laufen, kriechen oder springen.
Hinter einem Trigger siehst du den nächsten Hebel. Also an die Ecke stellen und mit einem Sprung aus dem Stand durchhüpfen.

Wenns gar nicht geht, dann rein in den Teleporter (wo man aber vorwärts gedrückt halten muss beim Teleport, damit er funktioniert ARGH!!! Cursing ). Es ist ja nicht Pflicht die Etappen zu schaffen. Daurch, dass ich genau weiß, wie die Glitches funktionieren habe ich vielleicht zu wenige Hinweise gegeben, wie sie gehen. Sorry. Wacko

Ich sollte vl. die Readme und die Help.html ein wenig überarbeiten...

Eelkemama

Die Etappen möchte ich schon schaffen. Aber die lange Leiter nach oben (Bild 2) geht nicht wegen der Klappe. Durch den Teleporter (Bild 1) geht es auch nicht. Oder muss ich hier versuchen den Cornerbug anzuwenden?
[attachment=1880]
[attachment=1881]
Seiten: 1 2 3 4 5 6