Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

9. Dezember: Level von gabiza7
#1

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=71613#post71613 schrieb:DAMN! Jetztist wieder ein Level im adventskalender und ich hab sogar Zeit. Aber ich hab keinen Rechner zum Zocken. DAMN!
Rosalina,index.php?page=Thread&postID=71614#post71614 schrieb:WANN SOLL ICH DAS ALLES SPIELEN???

[Bild: fffffffffffuuuuuuuuuuph2qq.png]
Aber nur so als Tipp von der Levelbauerin, der Level ist innerhalb von 30 Minuten gespielt (wenn man ihn nicht kennt). Big Grin 
Zitieren
#2

Sag mal, ist das richtig, dass in dem Level die TR4 Musik verwendet wird, oder wurde da vom Download bei mir Mist gebaut? Die Schneelandschaft passt doch nicht so ganz zum Tempel des Horus. Big Grin 
Zitieren
#3

Och, ich finde schon, dass das passt Squint 

Ich bin auch durch und es hat mir gut gefallen. Ein nettes kleines Level im mittlerweile schon unverkennbaren gabiza-Style. Thumbs up 

--> Vielleicht mag ein Moderator mit genügend Rechten die letzten paar Postings in Customlevel-Forum verschieben?
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#4

Danke für das schöne Spiel. Mein Kopf qualmt jetzt.
Ich habe übrigens 32:58 Minuten gebraucht.
Zitieren
#5

Hmm ich bin im Moment etwas genervt, denn sie will einfach nicht an den Jumpswitch außen springen... habe es schon von allen Ecken und Enden des Pilzes aus probiert, hat jemand nen Tip?
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#6

Stell dich direkt unter den Pilz und mach einen Hopser zurück.
Das ist die ideale Position und du erreicht den Jumpswitch mit einem einfachen Vorwärtssprung.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#7

Wie soll ich mich unter den Pilz stellen? Nachdenken  Wenn ich mich auf den Pilz direkt unter den Jumpi stelle und dann nen Hopser zurück und dann einen Vorwärtssprung mache, kommt sie bei weitem nicht dran. Muss der Pilz noch "ausgefahren" werden oder sowas??

Edit: Oh Gott, das war Pixelarbeit Grr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#8

Upps - ich meinte natürlich du sollst dich unter den Jumpi stellen.

Es wirkt zwar in der Tat so, als würde es sich nicht ausgehen, aber es geht sich aus. Springe einfach in Richtung Jumpi und halte strg gedrückt.
EDIT: Ah, gut, dass es nun geklappt hat Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#9

Also ohne Spaß, ich habe es bestimmt 20-30 mal von exakt der beschriebenen Stelle versucht und sie wollte sich nicht festhalten Pinch  Und mit einem Mal klappt es...ohne dass ich etwas anders gemacht hab... Huh? 

Bin also jetzt auch durch! 34 Minuten.
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#10

Okay, ich dachte, die Musik läuft jetzt Endlosschleife, aber so passt es ja doch ganz gut. Big Grin  Ich hab jetzt ganz oben ne Fackel angezündet und einen Jumpi gezogen, aber was jetzt? Wo ist denn das, was in der Kamera nach dem Anzünden gezeigt wurde? Die anderen Fackeln sind zu hoch zum Anzünden. Nachdenken 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
23.08.2008 17:58
Letzter Beitrag von Soul
21.07.2008 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste