Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Bilder von TR Underworld

Thumbs up Die Bilder sind top, aber ich hoffe es geht nicht die ganze Zeit um Wasser lol Squint Ich fühl mich unwohl in Gewässern in echt wie auch in Spielen lol Hrhr

see u
Tifa Nazah

hehe da weiss man ja jetzt schon wie man den kraken killen kann Wink

Inhalt anzeigen

Es gibt ein neues Mexiko-Screenshot , welches den Arbeitsfortschritt der letzten Monate darstellt. Big Grin

Natürlich ist das immer noch eine Betaversion, also noch lange nicht fertig.
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Sieht schon viel besser aus, aber die Waffe auf ihrem Rücken sind von den Texturen schrecklich aus. Wie in Paint gemalt.
Aber ich seh es schon kommen, wir werden bald wieder zugehäuft mit Screens, Trailer etc., damit wir das Spiel gleich wieder komplett kennen wie Legend Big Grin

Hui, ich freue mich immer mehr aufs Spiel je mehr Bilder nun erscheinen. Leider dauer's noch ein bissl.

Das Screenshot ansnich ist aber schon uralt. (Mit der Mediawelle hast du bestimmt recht, die wird wohl bald losrollen ...)

Die gelbe Waffe soll angeblich ein Betäubungsgewehr sein, aber das wird erst nächste Woche verraten. Big Grin

Das "Betäubungsgewehr" ist aber groß Hrhr
Da würde ich mir die Handliche aus AOD eher wünschen Big Grin
Am besten die schöne wo nen Elektroschock verschießt Hrhr

Ein Gewehr ist für gewöhnlich groß. Tongue

Du meinst die handlichen Pistolen. Squint

Oh ja, die Elektroschockwaffe aus AOD war wirklich klasse. Die habe ich mit Vorliebe genommen. Hrhr

Hmm, bei mir hat Lara immer angefangen rumzueiern, wenn sie damit auf einen Gegner zielt. Nachdenken Na ja, ich hab sowieso schon immer den Nahkampf bevorzugt. Big Grin
Der Screen ist toll, und macht offensichtlich, dass man von einer Kante aus jetzt ausch schießen kann. Thumbs up Die Waffe auf dem Rücken sieht allerdings schrecklich aus. Ich finde sowieso, dass Waffen auf dem Rücken immer doof aussehen, deshalb lasse ich das Sturmgewehr und das andere Ding in Legend immer liegen. Aber die Waffe aus TR5, die man statt der Pistolen in den VCI Levels hat, find ich gut, die sieht auch aufm Rücken nicht schlecht aus. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von PMJ
22.08.2008 10:29
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste