Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Bilder von TR Underworld

Ja.... das ist ein bißchen Gänsehaut Klang Smile ...etwas dramatisch und es klingt nach Unterwelt und nicht so leicht und locker wie die früheren Stücke...und schön die Auflösung in Altbekanntes am Ende.

Auf TRU freue ich mich auch schon sehr, bin aber auch wieder etwas aufgeregt, ob ich mit der Steuerung klar komme.

Fragt sich, wieviel sich gegenüber TRA verändert hat.

Also ich werde wohl nie verstehen warum sich so himmelviele Leute einen Kopf um die Steuerung machen? Blink Lasst es doch einfach auf euch zukommen und gut ist. Smile

Ich bin vom Sound begeistert. Es beginnt etwas bedrückend, aber doch befreit (schwet zu beschreiben) und das Finale ist auch richtig toll Thumbs up
Hörs schon zum dritten Mal Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Wow, klingt genial! Macht so richtig Lust, es gleich zu zocken. Und die Bilder sind ja wohl auch mal der Hammer!
Unter Wasser gegen nen Hai, das erinnert mich an TR2, nur diesmal in unglaublich besserer Optik!

So langsam werd ich hibbelig auf das Game... Eek!

10 neue Screenshots und ein neues Preview ... da

[Bild: 20080627_1_8.jpg]
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Eek! Das sieht einfach klasse aus. Ich will dieses verfluchte Game jetzt haben. Cursing Big Grin

Ich bin....BEGEISTERT... Eek!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Oy!!!

Vandit lass dich knutschen! Solange wir dich haben, verpassen wir wirklich keine noch so kleine Neuigkeit. Knuddel
Die Screens sind echt prima. Das doofe Kribbeln in meinen Fingern hört gar nicht mehr auf Eek!

Bitte mach ich doch gerne. Ihr seit alle so liebe Menschen, ihr habt nur das Beste und das Neueste verdient. Hrhr

Ne dt. Zusammefassung mache ich aber erst morgen ... Wink
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Awwww.....*herzweichwerd*

Ich freu mich schon auf den deutschen Artikel Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von PMJ
22.08.2008 10:29
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36