Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Bilder von TR Underworld

Ich würde TR schon gern auf PC spielen, aber ich habe zur Zeit keine Lust und auch kein Geld um meinen PC aufzurüsten. Da ich eh eine PS3 habe, werde ich mir diesen Titel wohl dieses Mal für PS3 holen, vllt auch später, wenn es billiger ist (?), für PC... mal schauen. So wie es gerade passt. Vielleicht habe ich Ende des Jahres ja doch plötzlich einen neuen Computer. ^_^

Hmm... Meiner Meinung nach hätten sie Laras Gesicht auf dem Coverartwork nicht wegschneiden müssen Unsure

Die Probleme mit der Steuerung am PC kann ich nicht nachvollziehen. Spätestens seit Anniversary ist die Tastatur/Maus-Steuerung doch super. Man sollte es auch nicht als Nachteil sehen, dass die Kamera nicht fixiert ist. So kann man sich nur noch besser umschauen.
Diese Steuerung sollte irgendwer mal für Customlevels entwicklen, sie ist viel komfortabler Wink

Wie dem auch sei, TRU hol ich mir für PS3, da mein PC auch zu schlecht sein wird.

@Cyberfish: Hole es dir doch für die Wii, also TRA lässt sich ganz gut spielen ist zwar schwer am anfang aber man gewöhnt sich dran und das spielen macht mehr spaß
Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert Big Grin

Wow...das wegtgeschnittene geasicht ist so...Geheimnisvoll. Gefällt mir sehr gut Thumb up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Das neueste vom Tage kurz zusammengefasst. Big Grin

Wie findet ihr das neue Main Theme? Ich find's großartig ... Squint
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Die Links auf der Seite wollen bei mir nicht wirklich laden. Sad

Jo, die Main Theme hört sich toll an. Hoffentlich kommt bald ne Demo raus. Rolleyes

Ok, ich habe mir das Theme über Tombraiderchonicles gezogen und muss sagen: klingt super! Für eine Demo wäre ich auch sehr. Thumb up

Indigo,index.php?page=Thread&postID=16737#post16737' schrieb:Die Links auf der Seite wollen bei mir nicht wirklich laden. Sad
Gibts nicht, bei mir funktioniert alles oder meinst du die offizielle Seite? Confused
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Jetzt hat sie geladen. Gnarf, mein Internet scheint mal wieder gesponnen zu haben. Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von PMJ
22.08.2008 10:29
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste