Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Bilder von TR Underworld

Cyberfish,index.php?page=Thread&postID=15293#post15293' schrieb:Ihr "Badeanzug" sieht komisch aus.

Hat was 60iger Jahre mäßiges. Miss Cate Archer goes tombraidern. Hrhr
[Bild: Gan_Gothic.gif]

Nett, wie verschieden die Meinungen hier ausfallen. Aber ist ja auch gut so, jedem das Seine. Ich hab allerdings auch kein Problem damit für mich zu sagen, daß das für mich kein Tomb Raider mehr ist, nur eine hochgemotzte realistischere Lara in aktuellen Grafikwelten, wo das katastrophale Gameplay sofort jede Atmosphäre und jeden Spielspaß raubt. Ich hatte nie zuvor so viel Frust in einem Spiel wie bei meinem Legend Versuch, danach hab ich nichts mehr angrerührt. Und bestimmt würd ich die Spiele nie kaufen, nicht einmal als Budgetspiele.

Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
Viele Grüße,

Lara for ever

Lara for ever,index.php?page=Thread&postID=16550#post16550' schrieb:Nett, wie verschieden die Meinungen hier ausfallen. Aber ist ja auch gut so, jedem das Seine. Ich hab allerdings auch kein Problem damit für mich zu sagen, daß das für mich kein Tomb Raider mehr ist, nur eine hochgemotzte realistischere Lara in aktuellen Grafikwelten, wo das katastrophale Gameplay sofort jede Atmosphäre und jeden Spielspaß raubt. Ich hatte nie zuvor so viel Frust in einem Spiel wie bei meinem Legend Versuch, danach hab ich nichts mehr angrerührt. Und bestimmt würd ich die Spiele nie kaufen, nicht einmal als Budgetspiele.

Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

Knuddel Hrhr Es ist wie es ist, ich könnte genau das Gegenteilige behaupten ich fidn TR3 und 4 waren reine lieblose Spiele ohne jeglichen Spielspaß nur gut weil die Masse sie mochte, dagegen hat grad Legend eien sehr schön, tiefgründige Story nicht nur mal eben bischen Aertefakte gammeln und Leute killen Squint Lara hat zum ersten Mal eien ernste, fast menschliche Persönlichkeit bekommen Squint

Ich glaub die eine sehens so die anderen so Unsure Huh? Love Bin froh ich gehöre zu der Sorte die sich auf die neuen Spiele freut, dass macht mein Leben ein klein bißchen schöner hehe Hrhr LOL

see u
Tifa Nazah

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=16639#post16639' schrieb:Knuddel Hrhr Es ist wie es ist, ich könnte genau das Gegenteilige behaupten ich fidn TR3 und 4 waren reine lieblose Spiele ohne jeglichen Spielspaß nur gut weil die Masse sie mochte, dagegen hat grad Legend eien sehr schön, tiefgründige Story nicht nur mal eben bischen Aertefakte gammeln und Leute killen Squint Lara hat zum ersten Mal eien ernste, fast menschliche Persönlichkeit bekommen Squint

Ich glaub die eine sehens so die anderen so Unsure Huh? Love Bin froh ich gehöre zu der Sorte die sich auf die neuen Spiele freut, dass macht mein Leben ein klein bißchen schöner hehe Hrhr LOL

see u
Tifa Nazah
Dem kann ich nur zustimmen, die alten Spiele haben zwar auch ihren Reiz, aber ich mag auch die neuen Spiele mit allem was dazu gehört. Und auf Underworld freue ich mich richtig, denn es scheint viele alte und neue Tugenden zu verbinden.
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Jaa, die neuen Spiele werden chic. Die Zeiten der guten alten Lara sind halt vorbei, die neue, kräftige und realistischere Lara ist auf dem Vormarsch. Und ich finde das gut so. Allerdings sollte man ab Legend unbedingt auf der Konsole spielen, da dort die Steuerung nicht so vermurkst ist wie auf dem PC. Und wenn man sich für 40 Euro eine gebrauchte PS2 kauft, die tut's nämlich auch und Underworld wird auch für die raus kommen.

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=16648#post16648' schrieb:Jaa, die neuen Spiele werden chic. Die Zeiten der guten alten Lara sind halt vorbei, die neue, kräftige und realistischere Lara ist auf dem Vormarsch. Und ich finde das gut so. Allerdings sollte man ab Legend unbedingt auf der Konsole spielen, da dort die Steuerung nicht so vermurkst ist wie auf dem PC. Und wenn man sich für 40 Euro eine gebrauchte PS2 kauft, die tut's nämlich auch und Underworld wird auch für die raus kommen.
Was für ein Glück, daß nicht alle so denken, sonst wär es aus mit unseren geliebten Customlevels. Und wie wir immer wieder sehen sind da längst noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich liebe sie weiterhin, die gute "alte" Lara, und da geht mir nichts drüber. Abhgesehen davon, mir kommt keine Konsole ins Haus. Nie...
Viele Grüße,

Lara for ever

Also die Ausrede mit der vermurksten PC-Steuerung kann ich langsam nicht mehr hören.

Falls es noch nicht aufgefallen ist, ab Tomb Raider Anniversary wird sogar der XBOX 360 Controller unterstützt! Eine komfortablere Steuerung gibt es nicht. Wink Man muss sich halt die Zeit nehmen, sich einzugewöhnen, aber das war auch bei den alten Tomb Raider Spielen so, genauso wie bei jedam anderen Spiel.
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

vandit,index.php?page=Thread&postID=16680#post16680' schrieb:Also die Ausrede mit der vermurksten PC-Steuerung kann ich langsam nicht mehr hören.

Danke, vandit, du sprichst damit genau dass aus was ich auch denke. Ich kam mit dieser Art von Steuerung von Anfang an gut zurecht. Warum? Weil ich sie schon vom Unreal Tournament her kannte und das Spiel hatte ich vorher schon zigmal gespielt und musste mich da auch erst dran gewöhnen - mit dem Ergebnis dass die Art von Steurung eigentlich die beste ist. Aber na ja, man kann es eben nicht jedem Recht machen, aber aus so einem, sorry das ich dass nun sagen muss, lausigen Grund das Game nicht zu kaufen ist wirklich total albern. *koppschüttel*

JM2C.

Das Coverbild ist jetzt draußen Thumbs up

http://www.tombnews.com/news/2008062001/
Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert Big Grin

Wie geil ist das denn? [Bild: wow.gif]

Jetzt müsste nur noch Weihnachten sein damit das Spiel rauskommt. Aber dass dauert ja noch soo lange! [Bild: ahhh.gif]

So, gerade mal den Ava angepasst. Scheeeen. Love

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von PMJ
22.08.2008 10:29
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36

Gehe zu: