12.06.2008 11:57
Cyberfish,index.php?page=Thread&postID=15293#post15293' schrieb:Ihr "Badeanzug" sieht komisch aus.
Hat was 60iger Jahre mäßiges. Miss Cate Archer goes tombraidern.

![[Bild: Gan_Gothic.gif]](http://home.arcor.de/xgandalfx/Avatare/Gan_Gothic.gif)
Cyberfish,index.php?page=Thread&postID=15293#post15293' schrieb:Ihr "Badeanzug" sieht komisch aus.
Lara for ever,index.php?page=Thread&postID=16550#post16550' schrieb:Nett, wie verschieden die Meinungen hier ausfallen. Aber ist ja auch gut so, jedem das Seine. Ich hab allerdings auch kein Problem damit für mich zu sagen, daß das für mich kein Tomb Raider mehr ist, nur eine hochgemotzte realistischere Lara in aktuellen Grafikwelten, wo das katastrophale Gameplay sofort jede Atmosphäre und jeden Spielspaß raubt. Ich hatte nie zuvor so viel Frust in einem Spiel wie bei meinem Legend Versuch, danach hab ich nichts mehr angrerührt. Und bestimmt würd ich die Spiele nie kaufen, nicht einmal als Budgetspiele.
Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=16639#post16639' schrieb:Dem kann ich nur zustimmen, die alten Spiele haben zwar auch ihren Reiz, aber ich mag auch die neuen Spiele mit allem was dazu gehört. Und auf Underworld freue ich mich richtig, denn es scheint viele alte und neue Tugenden zu verbinden.![]()
Es ist wie es ist, ich könnte genau das Gegenteilige behaupten ich fidn TR3 und 4 waren reine lieblose Spiele ohne jeglichen Spielspaß nur gut weil die Masse sie mochte, dagegen hat grad Legend eien sehr schön, tiefgründige Story nicht nur mal eben bischen Aertefakte gammeln und Leute killen
Lara hat zum ersten Mal eien ernste, fast menschliche Persönlichkeit bekommen
Ich glaub die eine sehens so die anderen so![]()
![]()
Bin froh ich gehöre zu der Sorte die sich auf die neuen Spiele freut, dass macht mein Leben ein klein bißchen schöner hehe
![]()
![]()
see u
Tifa Nazah
Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=16648#post16648' schrieb:Jaa, die neuen Spiele werden chic. Die Zeiten der guten alten Lara sind halt vorbei, die neue, kräftige und realistischere Lara ist auf dem Vormarsch. Und ich finde das gut so. Allerdings sollte man ab Legend unbedingt auf der Konsole spielen, da dort die Steuerung nicht so vermurkst ist wie auf dem PC. Und wenn man sich für 40 Euro eine gebrauchte PS2 kauft, die tut's nämlich auch und Underworld wird auch für die raus kommen.Was für ein Glück, daß nicht alle so denken, sonst wär es aus mit unseren geliebten Customlevels. Und wie wir immer wieder sehen sind da längst noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich liebe sie weiterhin, die gute "alte" Lara, und da geht mir nichts drüber. Abhgesehen davon, mir kommt keine Konsole ins Haus. Nie...
vandit,index.php?page=Thread&postID=16680#post16680' schrieb:Also die Ausrede mit der vermurksten PC-Steuerung kann ich langsam nicht mehr hören.