Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Bilder von TR Underworld

Mittelmeer-Screenshots mit neuen Blickwinkeln gibt's seit gestern. Ich hab die neuen Bilder mal zusammengefasst.

[Bild: 20080701_2_06s.jpg]

Dt. Zusammefassung des Previews gibts keine, da ich und mein Team kein spanisch können. Wird aber eh kaum bis nichts Neues drin stehen. Big Grin
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Wow, wird sicher geil! Muss aber noch vorher TRA durchzocken, dass hab ich immer noch nicht Rolleyes

Aber TRL fand ich klasse, nur zu kurz und zu einfach. Und die Steuerung ist nicht schlecht, sondern Gweöhnungssache,ich bin mich daran gewöhnt von Shootern und Action-Games.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Dank E3 gibt es Rendernachschub, gleich 4 an der Zahl. Hier findet ihr die Links zu den großen logofreien Versionen.

[Bild: tombraiderunderworld_renderart_005_1024.jpg]

Irgendwie ist Laras Gesicht viel zu Manga-mäßig. Thumb down Will Crystal Dynamics Lara jetzt als Manga-Tussi verkaufen, um bei den pubertierenden Jungs, die sich Yughioo-(oder wie auch immer)Karten auf dem Schulhof austauschen anzukommen? Blink Wenn sie im Spiel aussieht wie in Legend, dann sollen die das auf den Artworks auch so machen und nicht so Manga-mäßig. Sad

Hey, das Gesicht ist ja tatsächlich hübsch Big Grin Die alten Render waren ja alle so hackfressenverseucht Blink
Aber Manga ist das Gesicht nun wirklich nicht mal ansatzweise... Confused

Doch, find ich schon. So Tekken-mäßig und die orientieren sind ja an Manga. Wink

Sie hat so einen hässlichen dünnen Hals, aber ansonsten sieht sie gut aus.
Jetzt musste Jora von meinem Desktop weichen Smile

Im Spiel schaut sie ja nicht sooo jung aus wie auf den neuen Renderbildern.

Allerdings wenn man jetzt diese Bilder und die von Legend vergleicht, dagegen sieht die Legend Lara sehr alt aus. Hrhr

Lara hat wohl einen ziemlich guten Chirurgen ... Whistling

Piper,index.php?page=Thread&postID=21040#post21040' schrieb:Irgendwie ist Laras Gesicht viel zu Manga-mäßig. Thumb down Will Crystal Dynamics Lara jetzt als Manga-Tussi verkaufen, um bei den pubertierenden Jungs, die sich Yughioo-(oder wie auch immer)Karten auf dem Schulhof austauschen anzukommen? Blink Wenn sie im Spiel aussieht wie in Legend, dann sollen die das auf den Artworks auch so machen und nicht so Manga-mäßig. Sad
Hey hey nichts gegen Yu-Gi-OH hier Squint Ich sammel die Karten auch gerne Squint

Also ich weiß nciht, Manga ist heutzutage anscheinend alles lol - wo sind die Tage hin wo manga imemr noch Manga war schnief Squint Crying

Mir gefällen die Renderbilder echt gut, wobai auf dem Bild oben ist die Mimik von lara schon irgendwie merkwürdig Squint

see u
Tifa Nazah

Ganz-Körper Packshot Lara ist jetzt online. Big Grin

Sorry, Eidos hat das Bild zurückgezogen ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von PMJ
22.08.2008 10:29
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste