Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  TR Underworld Teaser

Das klingt logisch. Nachdenken Jetzt hoffen wir noch, dass Winston Zeit hatte, das Haus zu verlassen, bevor sie es in die Luft gesprengt hat. Big Grin

Interessante Differential-Diagnose Nachdenken

Endlich, kein Manor Level mehr und keinen Alister und Zip, die ständig nerven.
Achja, ich hoffe das Winston das Haus nicht rechtzeitig verlassen konnte, ich hab nämlich keinnen Bock, dass der Lara auf ihrer neuen Mission die ganze Zeit den Tee hinterherträgt. Smile

Ich hatte auch ein paar Ideen, warum Lara ihren Hauswegsprengt die ich auch im anderen Forun geaeusert habe.

Z.b. hatte ich wie schon PMJ denn Gedanken gehabt das sie sich einfach Tod erklaeren will und somit sollen ihre Gegner sie nicht erwarten....

Der andere ist aber natrlich das sie es von Winston sat hatte... Hrhr

Gruss
Nerkan
[Bild: uklogo3dg.gif]

Ach was!
Seit wann braucht man denn einen Grund, um etwas in die Luft zu sprengen? [Bild: wiejetzt.gif]
[Bild: luke.gif]

Holldadiewaldfee. Das nenne ich mal einen Teaser. Eek!

Ich glaube ich habe noch nie so einen genial gemachten Trailer gesehen, der dabei auch noch so viele Fragen aufwirft.
Perfekter Soundtrack
Perfekte Kamera
Perfekte Lara Thumbs up

Ich glaub ich schau mir den gleich nochmal an, gecheckt hab ichs ja nciht wirklich.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

@Soul, keiner checkt das, das ist ja der Witz an dem Trailer. Rolleyes Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Mal gar nicht gesehen hab, dass das Laras Haus ist. Blush Dabei hätte ich es schon merken müssen, als die Kamera aus dem Computerraum rausgezoomt ist.[Bild: patsch.gif]

Lol...Also ich denke, dass Lara es abfackelt, weil dort im Laufe des 8. Abenteuer etwas sehr schlimmes passiert.
Sie wirkt entspannt, als sie das Manor verlässt. Ist es vielleicht eine art Erleichterung, weil sie mit der Vergangenheit abgeschlossen hat?
Kann mir zumindest gut vorstellen, dass dies ein Teil des Endfilms ist.
ODER: Es ist der Anfangsfilm, die Handlung spielt aber einige Wochen vorher.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich hoffe, es ist der Anfang. Ich hasse Cliffhänger. Grr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
01.03.2009 23:40
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36
Letzter Beitrag von Scottie
16.07.2008 23:25