Likes erhalten: 554 in 433 Posts
Likes gegeben: 1.163
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
(18.12.2025 12:03)Codo schrieb: Ich bin kein großer Fan davon, dass man zur Zeit alles immer bis ins letzte Detail erklären und Hintergründe geben muss. Es reicht doch völlig, wenn man das weiß, was man für eine Story wissen muss.
Nee, ich auch nicht. Ich finde, dass dadurch nicht nur mehr Logikfehler entstehen können sondern auch viel weniger Platz für Headcanons bleibt. Im ersten Moment interessieren mich solche Dinge, aber rückblickend werden Charaktere dadurch auch wieder etwas weniger mysteriös.
Ich freue mich einfach so, dass es was Neues gibt und hoffe, dass es einfach gute Erlebnisse werden.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Likes erhalten: 141 in 117 Posts
Likes gegeben: 116
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Immerhin: Die Trilogie ab 2013 hat ja die Mutter kaum mehr erwähnt bzw. einfach für tot erklärt. Dann könnte man schon Underworld irgendwie weiterführen - das hatte (gerade mit dem DLC) schon einiges zu bieten.
Dann wäre die Frage, wie gut sie diesmal Natla umsetzen. Zum x-ten Mal... Ok, es wird nicht besser...
Ach menno, ich hätte mir doch lieber ein TR2 Remake - Reimagined oder was auch immer gewünscht.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Likes erhalten: 554 in 433 Posts
Likes gegeben: 1.163
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Am Ende ist immer Natla schuld.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."