Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider: The Legend of Lara Croft - Teaser (Netflix, 2024)
#1
Video 

What a time to be alive!

Jetzt auch noch der Teaser für das Tomb Raider-Anime exklusiv auf Netflix.

Zitieren
#2

OMG Panik !
Und der Zeichenstil erinnert mich so derb an die Vorgeschichte von O-Ren Ishii aus Kill Bill Dance . Schade, aber absehbar, das die Lara aus den Reboot- Teilen als Vorlage verwendet wurde. Kann man nix machen Keine Ahnung .
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren
#3

Stimmt, hast recht! Ist mir gar nicht aufgefallen.

Ich hätte auch gerne die Classic Lara gehabt. Bei Twitter, sorry... X, hatte sich einer beschwert, dass man anstatt einer tollen Sprachperformance wieder nur Laras Gehechel und Geatme hört. Hrhr 
Zitieren
#4

Gerade bei Tw... X gesehen. Love 

           
Zitieren
#5

Grausam LOL !!!
Also ab TR3 finde ich die Ingame-Lara sehenswert, wobei mir TR6 am besten gefallen würde. Ich mag insgeheim die hohe Stirn Hrhr . Aber TR1 Lara bitte ganz weit vergraben. 
Aber die Lara im Anime ist ganz okay, befürchte nur das sie wieder von Maria N. (Nachname fällt mir nicht mehr ein) gesprochen wird. Habe heute noch Albträume von dem kratzigen "JOOOOONAAAS!" Ugly . Verrückt, als Katniss Everdeen liebe ich diese Stimme, als Lara hasse ich sie so sehr... Wallbash 
Zitieren
#6

Die TR1-Lara ist nicht besonders schön, aber ich fand es nett, dass die Ähnlichkeit aus Nostalgiegründen so hoch ist. Wink 

Ich weiß genau, was du mit dem kratzigen "JONAAAAAAAAAAH!" meinst. LOL 
[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren
#7

Ähnlichkeit  Ugly ?
Nur beim Hintergrund Clown ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste