Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider: Legacy of Atlantis

Endlich wieder ein neues Tomb Raider Spiel.  Thumbs up

Was haltet ihr davon? Es sieht auf jeden Fall gut aus, hoffen wir, dass das Gameplay auch mitzieht. 

Ich hätte mir aber gewünscht, dass eine neue Story erzählt wird. Das wäre jetzt schon das zweite Reboot vom ersten Teil, mit dem Remaster sogar schon das dritte Mal. Egal ob Games oder Filme, ständig nur Reboots. Und selbst "neue" Sachen sind Nostalgia-Bait. 
Hat niemand mehr neue Ideen, oder traut man sich nur nicht?  Confused
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Na da bin ich mal gespannt, aber irgendwie nix neues.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Wie heißt es so schön: Alter Wein in neuen Schläuchen
Widerstand ist zwecklos
Folgende User mögen Scotties Post:
  • cybie

Also ich kriege nie genug davon und habe nichts dagegen. Squint

Ich finde es gerechtfertigt, weil die Anniversary Edition von 2006 für mich eher eine Art Re-Imagining ist und das Remaster von 2024 halt ein Remaster.

Hoffentlich machen sie dieses mal ein fleischiges Atlantis. Hyper
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Bin gerade mit Kakaoflo am Spekulieren, ob jetzt versucht wird, die Abenteuer der Classic-Lara in die Reboot/-Survivor-Reihe zu pressen und dass das Abenteuer entsprechend angepasst wird. Ich würde es sonst komisch finden, wenn sie ein Remake und ein neues Spiel unabhängig voneinander veröffentlichen.

Wenn es so ist, dass sie das Remake an das Reboot anpassen, dann könnte es auch mit TR2 und TR3 passieren.

Ich erinnere mich gerade daran, wie Lara im Reboot bei sich zu Hause über Xian redet und dass ihr Vater dort mal war und dass sie sich das auch mal ansehen sollte.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Ich bin sehr glücklich heute.  Hyper

Mich wundert nur, dass sie sagt, sie wäre schonmal dort gewesen oder habe ich das falsch verstanden? Das wird mal wieder Story-Gewurschtel.  Ugly
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Folgende User mögen Flos Post:
  • cybie

Ich meine das hier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Luke, 1 Gast/Gäste