Zitat:aber ich verstehe noch nicht, wie diese 3 Timelines zusammen passen sollen.
Vor allem ihre Kindheit und was mit ihren Eltern passiert ist, das kann man überhaupt nicht vereinigen. Na ja, für mich muss das auch nicht unbedingt sein, Hauptsache das Spiel wird gut.

Ich bin kein großer Fan davon, dass man zur Zeit alles immer bis ins letzte Detail erklären und Hintergründe geben muss. Es reicht doch völlig, wenn man das weiß, was man für eine Story wissen muss.
Ich find's auch so bekloppt wie sich jetzt einige aufregen, dass diese Lara jetzt woke ist (weil keine Riesentitten) oder zu un-woke (weil sie Mascara im Dschungel trägt), für die Survivor-Fans ist sie nicht genug Survivor-Lara, für die Fans der klassischen Trilogien ist es kacke, dass es offenbar an Survivor anknüpft...
Aaaaalter, kann eigentlich noch irgendjemand normal sein??

Wir sollten froh sein, dass es endlich wieder Tomb Raider gibt! Für mich hatte bisher jede Timeline ihre Reize und auch Dinge, die ich nicht so mochte.
Das zeigt doch eigentlich nur, dass man nicht versuchen sollte, alle Fans glücklich zu machen, sondern stattdessen der eigenen Vision zu vertrauen.
Natürlich müssen Spiele auch Geld einbringen, und es lässt sich nie mit Sicherheit vorhersagen, wie gut etwas tatsächlich ankommt. Aber wenn die kreativen Entscheidungen von Profitdenken dominiert werden, und man es jedem Recht machen will, dann kommt am Ende nur Slop raus, den auch keiner mag. Die neue Star Wars Trilogie hatte ja auch so einen katastrophalen Abschluss, weil man auf das Gemotze der "Fans" über den zweiten Teil gehört hat.