23.11.2008 10:50
Hi Jean,
ich werde dir die Fragen nicht im Detail beantworten, dir aber die Richtung weisen. Ein bisschen mußt du dein Englisch dann schon selber bemühen. Schau dir auch mein Tutorial auf chrstophs Seite oder auf der Levelbase an, um die Grundstrukturen des TRNG zu verstehen.
1. Ja, kann man im Scripting mit dem Customize=CUST_BAR, ... -Kommando. Ausführliche Hilfen findest du in der Referenz des NG Center. Wichtig: Die Farben legst du separat mit dem ColorRGB-Kommando fest, das im Script dann vor dem dazugehörenden Costumize-Kommando liegen muss.
2. siehe mein Tutorial ( Tutorial
3. Die beiden notwenigen Slots werden mit dem dem AssignSlot-Kommando zugewiesen:
AssignSlot= ENEMY_JEEP, OBJ_RUBBER_BOAT
AssignSlot= VEHICLE_EXTRA, OBJ_RUBBER_BOAT_ANIM
Das Rubberboat ist das TR3-Boot. Die wad-Objekte bekommst du glaube ich auf Paolones Seite.
4. Bis jetzt nicht.
5. Neue Moves kannst du mit dem Animation-Kommando einfügen. Schau dir mein Tutorial an.
6. Für die Änderung der Drawing Distance sind die Kommandos WorldFarview und Levelfarview zuständig. Für Nebel ist das FogRange-Kommando zuständig. Über die Hard Clipping Range weiß ich nichts.
ich werde dir die Fragen nicht im Detail beantworten, dir aber die Richtung weisen. Ein bisschen mußt du dein Englisch dann schon selber bemühen. Schau dir auch mein Tutorial auf chrstophs Seite oder auf der Levelbase an, um die Grundstrukturen des TRNG zu verstehen.
1. Ja, kann man im Scripting mit dem Customize=CUST_BAR, ... -Kommando. Ausführliche Hilfen findest du in der Referenz des NG Center. Wichtig: Die Farben legst du separat mit dem ColorRGB-Kommando fest, das im Script dann vor dem dazugehörenden Costumize-Kommando liegen muss.
2. siehe mein Tutorial ( Tutorial
3. Die beiden notwenigen Slots werden mit dem dem AssignSlot-Kommando zugewiesen:
AssignSlot= ENEMY_JEEP, OBJ_RUBBER_BOAT
AssignSlot= VEHICLE_EXTRA, OBJ_RUBBER_BOAT_ANIM
Das Rubberboat ist das TR3-Boot. Die wad-Objekte bekommst du glaube ich auf Paolones Seite.
4. Bis jetzt nicht.
5. Neue Moves kannst du mit dem Animation-Kommando einfügen. Schau dir mein Tutorial an.
6. Für die Änderung der Drawing Distance sind die Kommandos WorldFarview und Levelfarview zuständig. Für Nebel ist das FogRange-Kommando zuständig. Über die Hard Clipping Range weiß ich nichts.