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TRNG - Fragen^^ - Druckversion

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TRNG - Fragen^^ - Jean - 20.11.2008

Hallo Leute!

Ich möchte mein derzeitgiges Level mit der TRNG bauen.
Da mein Englisch nicht gerade gut ist,frage ich euch...

1.
Wie kann ich die Health,Air und Dash-Bar mti eigener Farbe machen?
2.
Wie funktionieren die ganzen OCBs für die Pushables?
3.
Wie benutze ich Boote?
4.
Kann ich ein "richtiges" TR3 Quad-Benutzen?
5.
Kann ich neue Moves,oder mehr Moves machen?
Also zum Beispiel das Tightrope und eine Swingpole zugleich?
6.Wie kann DD, Hard Clipping Range und DF ändern?

Ich hoffe,ihr könnt mir helfenSquint 

€DIT:
Wenn ich mein Level mittels EXIT oder Alt+F4 beende,
erscheint ein TXT-Fenster "Detected Crash",wie kann ich das beheben?


- Raymond - 23.11.2008

Hi Jean,
ich werde dir die Fragen nicht im Detail beantworten, dir aber die Richtung weisen. Ein bisschen mußt du dein Englisch dann schon selber bemühen. Schau dir auch mein Tutorial auf chrstophs Seite oder auf der Levelbase an, um die Grundstrukturen des TRNG zu verstehen.
1. Ja, kann man im Scripting mit dem Customize=CUST_BAR, ... -Kommando. Ausführliche Hilfen findest du in der Referenz des NG Center. Wichtig: Die Farben legst du separat mit dem ColorRGB-Kommando fest, das im Script dann vor dem dazugehörenden Costumize-Kommando liegen muss.
2. siehe mein Tutorial ( Tutorial
3. Die beiden notwenigen Slots werden mit dem dem AssignSlot-Kommando zugewiesen:
AssignSlot= ENEMY_JEEP, OBJ_RUBBER_BOAT
AssignSlot= VEHICLE_EXTRA, OBJ_RUBBER_BOAT_ANIM
Das Rubberboat ist das TR3-Boot. Die wad-Objekte bekommst du glaube ich auf Paolones Seite.
4. Bis jetzt nicht.
5. Neue Moves kannst du mit dem Animation-Kommando einfügen. Schau dir mein Tutorial an.
6. Für die Änderung der Drawing Distance sind die Kommandos WorldFarview und Levelfarview zuständig. Für Nebel ist das FogRange-Kommando zuständig. Über die Hard Clipping Range weiß ich nichts.


- Jean - 23.11.2008

Okay,Alle Fragen sind jetzt eig. beantwortet,dankeSmile 

Aber dennoch möchte ich eine andere Health Bar ala TR5.

So langsam kapier ich es jaSquint 
Aber eine Frage noch,
ich habe diesen Command:
NEF_EXPLODE_AFTER
Wo muss der hin?