Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Bilder von TR Underworld

Beitrag entfernt.[url='http://forum.laraslevelbase.org/wbb/index.php?page=Thread&threadID=8359'][/url]

Geil, geil, geil Thumbs up
Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus Smile
Laras neues Outfit schaut auch toll aus, viel besser als der alte gammlige türkise Body Squint
Nächstes Jahr irgendwann soll es rauskommen, oder? *freu*

Ja 2008 soll es irgend wann kommen. Aber vorerst auf Anfang 2008 abwarten, da sollen die ersten Informationen und offiziellen Bilder auftauchen (aber mal abwarten).

Wollen wir hoffen, dass bis zum Release nicht wieder so eine Bilderflut, wie bei Legend, von Eidos kommt.
Wär ja die ganze Überaschung wieder hin Confused

Neue Bilder, diese sind aus einem anderen Magazin.

[Bild: ingamelara.jpg]
[Bild: videotstitle4ch6frame46xn1.jpg]
[Bild: videotstitle4ch6frame47he1.jpg]
[Bild: videotstitle4ch6frame47zr4.jpg]
[Bild: videotstitle4ch6frame48ny7.jpg]

Die Bilder schauen wirklich gut aus Thumb up

Lara wirkt viel realistischer, genauso wie ihre Umgebung! Thumbs up

Ich hoffe Underworld wird so gut wie Legend....
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Lgf,index.php?page=Thread&postID=6338#post6338' schrieb:Ich hoffe Underworld wird so gut wie Legend....
Dann gute Nacht, TRLegend fand ich bis jetzt das schlechteste TR Spiel wo es gibt.

illyaine,index.php?page=Thread&postID=6339#post6339' schrieb:
Lgf,index.php?page=Thread&postID=6338#post6338' schrieb:Ich hoffe Underworld wird so gut wie Legend....
Dann gute Nacht, TRLegend fand ich bis jetzt das schlechteste TR Spiel wo es gibt.
Na, da scheiden sich die Geister.... Big Grin

Wie fandest du dann TR Anniversary?
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Lgf,index.php?page=Thread&postID=6342#post6342' schrieb:Wie fandest du dann TR Anniversary?
Anniversary hat mir super gefallen.
Da ich das Glück hatte es am 7 Mai in einer Redaktion Probe zu spielen, hatte ich es mir kurz danach sofort vorbestellt, den nach Legend kaufe ich mir kein TR mehr blind. Dies ist bei TRU genau so der Fall. Da warte ich erst auf die Demo, wenn keine kommt dann wird es nicht gekauft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von PMJ
22.08.2008 10:29
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste