Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Bilder von TR Underworld

Bei TRA habe ich auch mitten in Ägypten entnervt das Handtuch geworfen. Dieses Wandlaufen mit den Messerfallen und die vielen Timeruns waren mit der Steuerung sowas von ätzend. Wenn das neue TRU auch so wird, sehe ich echt schwarz. Wacko

Hui dann gehts mir ja nicht alleine so, hab mich erst garnicht getraut es zu zugeben Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Luke,index.php?page=Thread&postID=15531#post15531' schrieb:Dieses Wandlaufen mit den Messerfallen und die vielen Timeruns waren mit der Steuerung sowas von ätzend.
Genau das hatte ich an TRA geliebt Big Grin
Ich hoffe mal, dass TRU schwerer wird in Sachen Rätsel, Gameplay und co. Sonst ist es wieder so Fliegenschiss einfach Thumb down

Rätsel ja, die waren ja pippieinfach. Vor allem wo immer alle interaktiven Gegenstände geblinkt haben. Aber Gameplay... Thumb down

Ich hoffe einfach mal dass zumindest die ganzen frisch polierten und Alpinaweiß gestrichenen Hangelkanten wegkommen [Bild: kotz.gif]

Die unnatürlichen Schwingstangen sind zumindest wieder da. Thumb down

Ja, es war und ist in TRL/TRA einfach so, dass man genau weiß was man machen sollte und wohin man gehen soll und wo man Hangeln kann.
Die Spiele sind halt viel zu einfach Sad

Zitat:Ich hoffe einfach mal dass zumindest die ganzen frisch polierten und Alpinaweiß gestrichenen Hangelkanten wegkommen

Die dann auch noch mit Deppenlicht beleuchtet waren. Man hätte auch gleich irgendwelche roten Wegweiser aufhängen können. Rolleyes

Je genau, solche LED Lichter mit Rot blinkenden Pfeil. LOL

Codo,index.php?page=Thread&postID=15543#post15543' schrieb:Man hätte auch gleich irgendwelche roten Wegweiser aufhängen können. Rolleyes

Rot müssen sie doch nicht sein... Hrhr

[attachment=391]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von PMJ
22.08.2008 10:29
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36