Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Bilder von TR Underworld

Yeahh Unterwasserlevel. Wie oft lasse ich Lara immer absaufen Big Grin

Indigo,index.php?page=Thread&postID=15294#post15294' schrieb:Unterwasserlevel sind toll. Squint
Solange man eine Sauerstoffflasche hat... Rolleyes

Wooah wie geil Hyper Ich liebe Wasser Thumbs up
Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert Big Grin

Wasserlevel: Geil! Thumbs up
Badeanzug: WTF??? Eek!

Lange Ärmel aber nackte Beine? Hmm, was auch immer dieser Hybrid aus Neopren- und Badeanzug bezwecken soll, warm hält das Ding jedenfalls nicht. Blink
Aber solche komischen Kombinationen sind wir ja von Lara schon gewöhnt, siehe Bomberjacke zu Hotpants. Hrhr

Cyberfish,index.php?page=Thread&postID=15293#post15293' schrieb:Ich glaube, das darf in fast keinem TR fehlen... irgendwie gab es gar keins in TRL, kann das sein?

Ihr "Badeanzug" sieht komisch aus. Big Grin Aber das eine Bild sieht endlich mal nach großem Meer aus, so wie der Anfang von 40 Faden bei TR2 oder das Unterwasserlevel bei TR5.Squint
Doch doch in Legend musste man auch viel tauchen wo man in die Höhle zurückkommt in der Amanda angeblich ertrunken ist... Ist schon sowas in der Art Squint

Also ich mag Unterwasserlevel auch gerne Squint

see u
Tifa Nazah

Ne, mit Unterwasserlevel mein ich eher sowas wie bei TR2 ("40 Faden" bis "An Deck") und TR6, so richtig mit Taucheranzug. Squint

Ich würde das in Legend schon alleine deshalb nicht zählen, da man immer Möglichkeit hatte aufzutauchen und nie wirklich fast ertrunken ist. Bei TR2 habe ich zuerst den Weg suchen müssen, bin dabei schon 10 mal abgesoffen und dann den ganzen Weg tauchen auch noch, was sich auch schwerer ausgegangen ist...
So was wäre bei TRU echt nicht schlecht. Wenn dann aber gleich mit Flasche, da die gute bei legend und Anniversary ja nicht lange die Luft anhalten kann...

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Uuuuuh, sogar mit Riesenkrake. Squint

Schön, daß es genug Leute gibt, die mit dieser neuen Lara zurecht kommen, so daß Tomb Raider auch offiziell weiterleben kann. Ich für meinen Teil hab schon seit Legend damit abgeschlossen. Ich kann weder mit dieser Art von Steuerung, noch der Kameraführung. Und schon gar nicht ohne freie Speicherung. Da können noch so viele Fortsetzungen kommen und toll aussehen, ich bin nicht mehr dabei. Bevor ich mich so umstelle würde ich eher ganz mit dem spielen aufhören... Hrhr
Viele Grüße,

Lara for ever

Lara for ever,index.php?page=Thread&postID=15458#post15458' schrieb:Schön, daß es genug Leute gibt, die mit dieser neuen Lara zurecht kommen, so daß Tomb Raider auch offiziell weiterleben kann. Ich für meinen Teil hab schon seit Legend damit abgeschlossen. Ich kann weder mit dieser Art von Steuerung, noch der Kameraführung. Und schon gar nicht ohne freie Speicherung. Da können noch so viele Fortsetzungen kommen und toll aussehen, ich bin nicht mehr dabei. Bevor ich mich so umstelle würde ich eher ganz mit dem spielen aufhören... Hrhr
Mir gehts ganz genau so! ich habe die Spiele zwar, hab mich aber mehr oder weniger durchgequält und das ist dann nicht mehr so toll. TRA hab ich noch nichtmal fertig und mag es garnicht anrühren im Moment. Blush Blush Blush
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PMJ
21.11.2008 17:03
Letzter Beitrag von Lgf
29.08.2008 16:46
Letzter Beitrag von PMJ
22.08.2008 10:29
Letzter Beitrag von TifaNazah
20.07.2008 21:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste