Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Back To Basics 2020
#1

Nach dem eher weniger erfolgreichen BtB Space und einer längeren Pause, geht der Wettbewerb in eine neue Runde und das Thema könnte toller nicht sein: Tibet  Heart 

[Bild: vh6wxnudz29288izg.jpg]

http://forum.trle.net/viewtopic.php?f=35&t=31936

Zudem scheint es so, als würde der neue TombEditor Verwendung finden (wird gerade diskutiert) und ich muss echt sagen: Obwohl ich eigentlich dachte, dass ich keine weiteren Levels mehr bauen würde, bin ich ziemlich 'heiß' drauf und hab echt Lust, mich daran zu versuchen, auch wenn es zeitlich sicher nicht so einfach wird, wie damals beim BtB Venedig. 

Wie schauts bei euch aus? Denke, das könnte mal wieder eine lustige 'gemeinsame' Aktion werden. Der TombEditor dürfe vor allem auch Neulingen einfach(er) machen, in den Levelbau zu finden.  Hyper 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#2

Dass wir so ein Thema mal wieder hier im Forum haben, kaum zu fassen!  Thumbs up 

Ich kann dazu nichts beitragen, da ich nur reiner Levelspieler bin, aber ich finde das Thema auch ganz toll. Gab es überhaupt schon mal BtB mit Schneelevels?
Zitieren
#3

Ja, gab es bei Northern Legends schon, aber so 'klassisch', wie mit Tibet bisher nicht. Big Grin  Bin echt gespannt, ob ich mit dem Paket mal wieder in Baulaune komme.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#4

Ich hab lange mit dem Gedanken gespielt den neuen Editor aus zu probieren... aber ich denke mal man muss ein bestimmtes Level/Niveau haben um da mitmachen zu dürfen... ich glaub das ist eine Stufe über meinem können so ein BTB... 

Aber ich würde mich freuen sie zumindest zu spielen... ich hab heute überlegt warum die Vorweihnachtszeit früher meine liebste Jahreszeit war, dieses Jahr fühle ich mich nur gestresst, ausgelaugt und müde... ich denke es war auch Stress für den Adventskalender zu schuften, aber wir haben GEMEINSAM so viel geschafft, das fehlt mir wirklich....
Zitieren
#5

Also bei BtB gibt es gar kein Niveau. Mein allererstes Level entstand im Zuge einer BtB-Contests und ich hab im entsprechenden Subforum echt blöde Fragen gestellt, wenn ich mich recht erinnere. Und was den neuen Editor angeht, hab ich ihn auch noch überhaupt nicht ausprobiert.

Was du zur Vorweihnachtszeit sagst, stimmt wirklich. War immer megastressig, aber es war ein schöner Stress.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#6

Über das Thema habe ich mich auch sehr gefreut.

Leider habe ich diesmal nicht so viel beisteuern können, weil ich gleichzeitig noch andere Projekte am Laufen hatte, wie den Meetinglevel. Zwischenzeitlich hatte ich einen Horrorlevel in der Mache aber da ist gerade Baustopp, wegen des Adventskalenders. Heute will ich da an einer Sache nochmal ordentlich ranklotzen, damit die anderen in der Gruppe daran weiterarbeiten können. Insgesamt ist noch sooo viel zu machen - mit der nahenden Adventszeit werden die Nächte wieder kürzer. Squint 

Auf die Tibetlevels aus dem BtB bin ich gespannt. Northern Legends hatte Schnee mit dabei aber Tibet ist von der Gestaltung her nochmal eine andere Hausnummer.
Zitieren
#7

Hat schon jemand eines der Levels angespielt? Ich würde nämlich nach dem Half-Life-Let's Play gerne wieder ein Customlevel spielen. Hyper 

http://www.trle.net/levels/levels/2020/0...lines.html
Zitieren
#8

A Matter of Life and Death habe ich gespielt gestern und vorgestern. Megageilomatiko. Es sind aber tatsächlich drei Level im Paket.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
03.09.2009 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste