Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Back to Basics: Steampunk
#1

Es geht los!!! Big Grin  Hyper 

[Bild: banner_info.jpg]

... zumindest mit der Anmeldung erstmal LOL  Blush 
Zitieren
#2

Mail ist schon abgeschickt Big Grin  ich freue mich auf den Februar (vor allem da ich da ein Monat Ferien habe Big Grin  Big Grin  Big Grin )
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Hab mich auch mal angemeldet Smile 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#4

Ich auch. Freu mich schon wenns klappt. Gott sei dank viel Bauzeit da kann man schon was schönes zusammenbasteln. Smile 
 BlackJesus
Zitieren
#5

Ich habe mich auch eingetragen. In der Zeit sollte es bei uns hoffentlich etwas entspannter sein, so dass ich mehr Zeit habe. Smile 
Zitieren
#6

Ich würde im Grunde auch mal gern bei sowas mitmachen (wollen), aber ich bin sicherich bin nicht in der Lage etwas zu bauen, wenn ich keine eigenen Objekte nutzen darf lol LOL  ich bewundere jedes Jahr aufs neue, was die Leute mit den selben Objekten für einzigartige Levels erschaffen Squint  Freu mich also schon auf die Level, auch wenn ich für ein anderes der Thema gestimmt hatte Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#7

Ich find's zur Abwechslung mal ganz angenehm, sich nur mit den Tücken des LE rumschlagen zu müssen, und nicht noch der ganzen Objekte, Tools etc. Hrhr 
Zitieren
#8

Da ist jetz nur Kreativität gefragt Big Grin 

Mit welcher Engine werden die Levels heuer gebaut? Voriges Jahr war es ja TREP Nachdenken 
 BlackJesus
Zitieren
#9

Codo,index.php?page=Thread&postID=61927#post61927 schrieb:Ich find's zur Abwechslung mal ganz angenehm, sich nur mit den Tücken des LE rumschlagen zu müssen, und nicht noch der ganzen Objekte, Tools etc. Hrhr
dito Big Grin 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#10

Ich schließe mich auch an Big Grin  Vor allem, wenn jemand, wie Nadine das WAD und die tga zur Verfügung stellt. Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sponge
21.06.2020 13:09
Letzter Beitrag von gabiza7
03.09.2009 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste