Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Back to Basics 2010

Es ist malwieder soweit... Squint

[Bild: btb_button.jpg]

Cool! Thumbs up
Ich glaube, ich werde dieses Mal wieder mitmachen. Venedig gefällt mir! Smile
Hoffentlich werde ich genügend Zeit und Geduld dafür aufbringen können.

Woah, die Texturen sehen ja richtig toll aus. Wie früher, nur viel besser. Hyper
Ich mach dann mal mit. Big Grin

Schade, dass es noch so lange dauert bis August [Bild: ahhh.gif]

Hab zwar gesagt, dass ich hoffe, dass es nicht Venedig wird, da mir die Levels zusammen mit der Bohrinsel am wenigsten gefallen haben, aber die texturen sehen einfach großartig aus. Danke fürs Zusammenstellen. ich bin mir sicher, dass sehr viele Bauer daran teilnehmen werden. Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Oh, ich habe die Venedig-Levels geliebt. Love
Ich werde zwar nicht mitbauen, aber bestimmt den ein oder anderen Level davon spielen.

Auch ein Lob für das Bild. Das kann nur von unserer Maestra Nadine sein. Thumb up

Ich glaube ich mach auch mit *g*
Ich fand die Venedig Level immer toll Smile
Muss ich auf trle.net bescheid sagen oder hier? weil ich bin auf trle.net nicht angemeldet.
Malte
[Bild: 515501.png]

Ab August/September kann man sich bei trle.net anmelden. Ist immer sehr praktisch dort im Forum zu sein weil es dort ein BtB Unterforum für die Levelbauer gibt.

ich finde es sehr schade das die Möglichkeit "Boot" genommen wird.
gerade das boot ist doch in Venedig DAS Vehicel überhaupt.
und das einbinden ist wirklich nicht schwer und keine hexerei.
das die TRNG dann benutzt werden müsste ist klar, ABER - warum auch nicht?
man MUSS ja nicht die neuen Funktionen benutzen, es sollte nur die Möglichkeit bestehen es zu benutzen.
Es würde am bau ja nichts anders werden, auch nicht komplizierter oder sonstwas, es würde nur komplexer werden
wenn man auch scripten würde, aber Raymond hat ja bereits gesagt das das für das Boot NICHT notwendig ist.

also ich persönlich wäre begeistert wenn man das Boot in Venedig hätte.
Smile Gruss, l.m.  Smile

Ich finde es auch schade das man das Boot nicht nutzen kann.
Es ist auch nicht schwer dies zu erlernen weil es genug Tuts gibt, es gibt sogar ein Beispielprojekt von Paolone, in dem alles erklärt ist.
Venedig ist nunmal mit vielen Kanälen durchzogen und wenn man dadurch schwimmen muss ist das doch voll öde und es dauert auch voll lange.
Man kann doch frei wählen ob man die TRNG benutzt oder nicht, so können auch die ein Level bauen die nicht mit der TRNG klar kommen.

Auch ich würde das Boot bevorzugen.
[Bild: 515501.png]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sponge
21.06.2020 13:09
Letzter Beitrag von Soul
19.12.2010 16:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste