06.06.2009 14:01
Back to Basics 2010
06.06.2009 14:19
Cool!
Ich glaube, ich werde dieses Mal wieder mitmachen. Venedig gefällt mir!
Hoffentlich werde ich genügend Zeit und Geduld dafür aufbringen können.

Ich glaube, ich werde dieses Mal wieder mitmachen. Venedig gefällt mir!

Hoffentlich werde ich genügend Zeit und Geduld dafür aufbringen können.
06.06.2009 17:51
Woah, die Texturen sehen ja richtig toll aus. Wie früher, nur viel besser.
Ich mach dann mal mit.

Ich mach dann mal mit.

06.06.2009 17:56
Schade, dass es noch so lange dauert bis August
![[Bild: ahhh.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/ahhh.gif)
06.06.2009 18:08
Hab zwar gesagt, dass ich hoffe, dass es nicht Venedig wird, da mir die Levels zusammen mit der Bohrinsel am wenigsten gefallen haben, aber die texturen sehen einfach großartig aus. Danke fürs Zusammenstellen. ich bin mir sicher, dass sehr viele Bauer daran teilnehmen werden.

![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)
06.06.2009 18:09
Oh, ich habe die Venedig-Levels geliebt.
Ich werde zwar nicht mitbauen, aber bestimmt den ein oder anderen Level davon spielen.
Auch ein Lob für das Bild. Das kann nur von unserer Maestra Nadine sein.

Ich werde zwar nicht mitbauen, aber bestimmt den ein oder anderen Level davon spielen.
Auch ein Lob für das Bild. Das kann nur von unserer Maestra Nadine sein.

07.06.2009 10:29
Ich glaube ich mach auch mit *g*
Ich fand die Venedig Level immer toll
Muss ich auf trle.net bescheid sagen oder hier? weil ich bin auf trle.net nicht angemeldet.
Malte
Ich fand die Venedig Level immer toll

Muss ich auf trle.net bescheid sagen oder hier? weil ich bin auf trle.net nicht angemeldet.
Malte
07.06.2009 12:22
Ab August/September kann man sich bei trle.net anmelden. Ist immer sehr praktisch dort im Forum zu sein weil es dort ein BtB Unterforum für die Levelbauer gibt.
07.06.2009 14:41
ich finde es sehr schade das die Möglichkeit "Boot" genommen wird.
gerade das boot ist doch in Venedig DAS Vehicel überhaupt.
und das einbinden ist wirklich nicht schwer und keine hexerei.
das die TRNG dann benutzt werden müsste ist klar, ABER - warum auch nicht?
man MUSS ja nicht die neuen Funktionen benutzen, es sollte nur die Möglichkeit bestehen es zu benutzen.
Es würde am bau ja nichts anders werden, auch nicht komplizierter oder sonstwas, es würde nur komplexer werden
wenn man auch scripten würde, aber Raymond hat ja bereits gesagt das das für das Boot NICHT notwendig ist.
also ich persönlich wäre begeistert wenn man das Boot in Venedig hätte.
gerade das boot ist doch in Venedig DAS Vehicel überhaupt.
und das einbinden ist wirklich nicht schwer und keine hexerei.
das die TRNG dann benutzt werden müsste ist klar, ABER - warum auch nicht?
man MUSS ja nicht die neuen Funktionen benutzen, es sollte nur die Möglichkeit bestehen es zu benutzen.
Es würde am bau ja nichts anders werden, auch nicht komplizierter oder sonstwas, es würde nur komplexer werden
wenn man auch scripten würde, aber Raymond hat ja bereits gesagt das das für das Boot NICHT notwendig ist.
also ich persönlich wäre begeistert wenn man das Boot in Venedig hätte.

07.06.2009 14:54
Ich finde es auch schade das man das Boot nicht nutzen kann.
Es ist auch nicht schwer dies zu erlernen weil es genug Tuts gibt, es gibt sogar ein Beispielprojekt von Paolone, in dem alles erklärt ist.
Venedig ist nunmal mit vielen Kanälen durchzogen und wenn man dadurch schwimmen muss ist das doch voll öde und es dauert auch voll lange.
Man kann doch frei wählen ob man die TRNG benutzt oder nicht, so können auch die ein Level bauen die nicht mit der TRNG klar kommen.
Auch ich würde das Boot bevorzugen.
Es ist auch nicht schwer dies zu erlernen weil es genug Tuts gibt, es gibt sogar ein Beispielprojekt von Paolone, in dem alles erklärt ist.
Venedig ist nunmal mit vielen Kanälen durchzogen und wenn man dadurch schwimmen muss ist das doch voll öde und es dauert auch voll lange.
Man kann doch frei wählen ob man die TRNG benutzt oder nicht, so können auch die ein Level bauen die nicht mit der TRNG klar kommen.
Auch ich würde das Boot bevorzugen.
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste