Umfrage: Welcher TR Teil ist oder war der beste? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
(Ur Lara) Tomb Raider 1
5.88%
1
5.88%
Tomb Raider 2
29.41%
5
29.41%
Tomb Raider 3
17.65%
3
17.65%
Tomb Raider 4
17.65%
3
17.65%
Tomb Raider the Cronik
5.88%
1
5.88%
Tomb Raider The Angle of Darkness
11.76%
2
11.76%
Tomb Raider Legend
5.88%
1
5.88%
Tomb Raider Anniversary
5.88%
1
5.88%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The best Tomb Raider ever
#1

Der Thread sollte mal wieder belebt werden!

Ich möchte von euch wissen welches Lara Abenteuer ihr am besten oder gar am schlechtesten fandet?

Also für mich ist der beste Teil:

Tomb Raider 2! (Wo kann man sonst noch so schön mit einem Boot durch Venedig fahren?)

Der schlechteste Teil:

Tomb Raider The Angle of Darkness (Lara schaut zum ersten mal hübsch aus!)
Zitieren
#2

Jop, für mich ist TR. 2 auch der beste Teil!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#3

Für mich die 3........schon immer
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#4

Mit teil 3 konnte ich mich nicht so recht anfreunden! :10: :17: :02:
Zitieren
#5

Mein Lieblings TR Spiel ist und bleibt Angel of Darkness.
Zitieren
#6

Bei mir hat alles mit Tomb Raider 2 angefangen und es hat mich so begeistert, dass ich bis heute dabei geblieben bin. Deshalb ist und bleibt TR 2 mein Lieblingsteil.

Schwach fand ich lediglich TR 4.

Die neuen Tomb Raider Teile, sprich Angel of Darkness, Legend und Anniversary, sind mit den ursprünglichen Spielen nicht zu vergleichen, aber trotzdem genial. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Schade ist nur, dass AoD nicht fortgesetzt werden wird. Zwar hatte das Spiel einige Schwachpunkte, aber vor allem die Story war klasse und hatte noch viel Potential.

Grüße Chris
Zitieren
#7

repley,index.php?page=Thread&postID=6217#post6217 schrieb:Schade ist nur, dass AoD nicht fortgesetzt werden wird.
Ohh ja, würde sogern AOD 2 und 3 spielen wollen Big Grin  Bzw. die TR von Core Design, den die wissen immer noch am besten wie TR Spiele sein müssen.
Zitieren
#8

illyaine,index.php?page=Thread&postID=6207#post6207 schrieb:Mein Lieblings TR Spiel ist und bleibt Angel of Darkness.

Das finde ich das schlechteste Tomb Raider. Die Story hatte Potential, aber der Rest??? Steuerung war grauenhaft!! Aber trotzdem hat AOD Spass gemacht, Legend ist aber viel besser!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#9

Lgf,index.php?page=Thread&postID=6326#post6326 schrieb:Das finde ich das schlechteste Tomb Raider. Die Story hatte Potential, aber der Rest??? Steuerung war grauenhaft!! Aber trotzdem hat AOD Spass gemacht, Legend ist aber viel besser!
Tja, da denke ich anders darüber, finde Legend das schlechteste TR.
Ich weiß gar nicht, was alle immer mit der Steuerung haben, hatte da 0 Probleme wie ich es am PC gespielt habe.
Hatte keine Patches installiert oder sonstige Probleme.

Wobei ich bei Legend so oft rausgeflogen bin, irgend welche Löcher gefallen bin und es einfach keinen Spaß gemacht hat beim 6 Stunden durchspiel Zug [Bild: a014.gif]

Legend ist ein reines Ami spiel. Ballern ohne Ende und 0 Rätsel (ja 0 Rätsel, die Rätsel die in TRL waren, waren Fliegendreck).
Zitieren
#10

Ok, Rätseln gab es wenige in TRL und die Spielzeit war zu kurz, wenn man nicht nach den versteckten Boni suchte. Aber ich hatte null Probleme mit Legend, während ich in AOD oft wegen Bugs hängen blieb. Dieser BOsskampf mit Kurtis gegen dieses Monster, keine Ahnung wie das hiess, war eine Katastrophe! Die Story hatte gute Ansätze, wurde aber nicht fertig erzählt.

Lieber ein gutes Ami-Spiel als ein verbuggtes TR von Core Design.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste