Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unser Star für Baku
#21

Was hat Ornella dir getan? Wink 
Zitieren
#22

So, jetzt könnt ihr weiterbashen. [Bild: catfight.gif] Wink 

Ich hätte eher mit Yana gerechnet, der letzte Song war auch sehr emotional vorgetragen. Mir persönlich egal, konnte für mich noch keinen richtigen Favoriten finden, dafür dass ich die Sendung zum ersten Mal gesehen habe. Ich glaube auch nicht, dass wir mit einem der Kandidaten realistische Chancen in Baku haben.

Das mit Shelly fand ich nicht so schade, dafür war der Song für meinen Geschmack zu amateurhaft. Einerseits war es interessant ihr zuzuhören weil sie so in gar kein Schema passt, aber für mich war es letztendlich ein Stück zu nervig ihren Gesangsexperimenten zuzuhören.

Naja, ich denk mal ich werd Ornella die Daumen drücken. Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#23

Zitat:Ich glaube auch nicht, dass wir mit einem der Kandidaten realistische Chancen in Baku haben.
Sehe ich auch so. Es sei denn, es kommt jetzt ein Kracher von einem Song. Huh? 
Das Schlimmste, was sie jetzt machen können, ist Roman eine dieser öden radiotauglichen Rockpop-Midtemponummer zu geben, und Ornella als Diva mit Samenzieher-Ballade zu inszenieren. Denn das hat es alles schon gegeben.

Ich denke, Ornella hat insgesamt immer noch bessere Chancen, weil sie die weitaus bessere Kontrolle über ihre Stimme hat.
Roman verhaut Töne, OBWOHL er mit seinen superseichten Radionummern nie ein Risiko eingeht.
Ich frag mich immer, ob die Jury das nicht hören will, weil sie schon entschlossen haben, dass es nach Lena Zeit für einen männlichen Teilnehmer wird. Nachdenken 

Richtig arschig fand ich Stefan, als er nach den emotionalen Reaktionen auf Shellys Ausscheiden meinte, dass das Lebensglück nicht davon abhängen sollte, ob man eine Castingshow gewinnt.
Aha. Wenn also einmal die Tränen kommen, ist gleich das Lebensglück ruiniert? Rolleyes 
Wenigstens hat Yana mit dem ironischen "Stimmt, ist nur eine doofe Castingshow" gut gekontert.
Zitieren
#24

Tja, schade, ich hätte lieber ein Finale Shelly Yana gehabt. Aber man kann nicht alles haben.
Die beiden hatten zwar nicht immer die besten Auftritte, aber sie hatten wiedererkennungswert. Bei Roman und Ornella schaltet man das Radio nicht ab, aber man macht eben auch nicht lauter. Und das müsste man für Baku schon erreichen.
Zitieren
#25

Zitat:Das Schlimmste, was sie jetzt machen können, ist Roman eine dieser öden radiotauglichen Rockpop-Midtemponummer zu geben, und Ornella als Diva mit Samenzieher-Ballade zu inszenieren.
Alter! Rolleyes 
Wieso hört keiner auf mich? Hrhr 

Die Ballade fand ich insofern gut, dass sie nicht zu groß war, und Ornella ihre Stimme nicht zu sehr mit Gejodele strapazieren musste. Das war von allen Songs mein Favourit. Wäre aber auch eine mutig Wahl für den ESC gewesen, da auch gute Balladen selten oben landen.

Und Roman hätte auch einen besseren Song haben können. Diese elendig ausgenudelte Chord-Progression. Und der Refrain wird einem spätestens zum ESC aus allen Körperöffnungen raushängen. Ich denke nicht, dass man damit gewinnen kann. Huh? 
Für die Jury stand ja von Anfang an fest, dass er nach Baku muss. Entsprechend wurde er ja gepusht. Dass er aber nicht wirklich mit so großem Abstand besser war als die anderen Kandidaten, sah man ja an den Wahlergebnissen.
Zitieren
#26

Also Codo, ich kann das so unterschreiben und bin ganz deiner Meinung.
Ich weiss nicht ob das was wird. das livegesinge kam bei mir nicht gut an. Naja, den haben die aber auch gepuscht bis zum umfallen und leider lassen sich viele Menschen so davon beeinflussen.
Ich bin echt gespannt, was das nun im Mai wird.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#27

LOL ich hab die Sendung nicht ein einziges Mal geguckt und kann mit den ganzen Namen nix anfangen. Hrhr 
Zitieren
#28

Hmm und wegen deiner dollen Vorhersage, dass Ornella und Roman jeweils Songs bekommen haben (Ballade/Rockpop), die zu ihnen passen (und die sie auch ein halbes dutzend Shows lang gesungen haben und damit ihren Stil etabliert haben) hältst du dich jetzt für die neue Orakelkrake? Rolleyes 

Und der böse Roman wurde natürlich immer gepusht (bis auf das "vergesst den Roman nicht" in der erster Sendung hat die Jury die Zuschauer nie wirklich beeinflusst), ist ja klar, denn er kann ja gar nicht singen (das kannst du selbstverständlich besser bewerten als eine Jury aus Musikern und Produzenten - äh nein Hrhr  ).
Codo,index.php?page=Thread&postID=74454#post74454 schrieb:Dass er aber nicht wirklich mit so großem Abstand besser war als die anderen Kandidaten, sah man ja an den Wahlergebnissen.
Naja, soweit ich mich erinnere war er bei jeder Show entspannt auf dem ersten Platz mit etwas Luft zum Zweitplatzierten. Bin persönlich sehr überrascht, dass er sich mit 50,7 absetzen konnte, wo es in den vorherigen Shows bei Yana/Ornella/Katja teils um die 0,0x-te Stelle ging...

Ich zumindest hab keinen Nerv auf irgendwelche [Bild: catfight.gif] hier und werd mir auch nicht meinen Spaß nehmen lassen an Musik, die mir gefällt. Mir ist es grad recht wumpe, wie Roman beim ESC abschneidet - wobei ich ihm eine möglichst gute Platzierung natürlich gönnen würde - mir reicht es, dass ein Album mit ihm produziert wird und das ganze so hoffentlich ein Sprungbrett wird für eine gute Musikkarriere.

So, jetzt nörgel ruhig weiter rum wie blöd der Roman doch ist und wie toll ja deine Yana/whatever gewesen wäre oder wie schlechte Chancen Roman ja mit seinem 0815-Pop beim ESC hätte und überhaupt was an der Musikwelt alles nicht stimmt Sleeping 
Zitieren
#29

Wieso nimmst du das eigentlich so persönlich? Huh? 
Meine Beiträge richten sich doch nicht gegen dich. Ich will auch nicht mit dir streiten. Warum sollte ich?
Ich bewerte Roman und die Songauswahl eben anders. Dafür greifst du mich jetzt persönlich an. Muss das sein?

Ich bin mir sicher, dass unter meiner Lieblingsmusik auch irgendwas ist, worüber du dich auskotzen könntest.
Darfst du auch ruhig machen. Irgendwo reiben sich die Geschmäcker bei jedem.
Ich möchte jedenfalls nicht, dass unsere Freundschaft darunter leidet.
Zitieren
#30

Klaus Kauker hat eine Analyse von "Standing Still" gemacht.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Wars
Beholder
Letzter Beitrag von Balulie
04.05.2023 15:24
Letzter Beitrag von Codo
20.06.2016 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste