Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Star Wars
#1

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Au Backe, nachdem er Star Trek an die Wand gefahren hat, geht es jetzt vermutlich bei Star Wars weiter .

Lens Flare, Wachelkamera und jede Menge Mystery... Panik 
Zitieren
#2

Ach das wird ja immer fürchterlicher.
Zitieren
#3

Ich glaube, er hasst Science Fiction und führt einen persönlichen Feldzug durch.
Zitieren
#4

IUSEFSDFoiZAdreQOI Cursing  HSDFksjhdfi<sudzfjl<sgdf<sdfosd<fhjivs<f+[Bild: ohrfeige.gif]IPIUW§RZPIUWSEFDJ jmhumh jhzmu k,iol9-0.-pöü [Bild: smilie_b_188.gif] PIUGPöugiugipugpiugpiugipguipugipugipJBKLASDfvLASL [Bild: smilie_gr_191.gif]HASD:FHAS;MDFhOSÄUIDFÖKSDFJÖKSÖKFökjSDFJBxhkxlkjvmbxcvuklwelg [Bild: 5.gif]
..BLGWPOSDFöjlDFsbjkdfvblSASDASDfgfsdg


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Beep-Beep-Beep
[Bild: luke.gif]
Zitieren
#5

Kara? Kara????? Bist du das? Hat dich deine Mutter an die Tastatur gelassen??? Hrhr 
____

Ich finds eigentlich überflüssig, überhaupt einen neuen Film zu drehen. Eigentlich ist die Geschichte doch voll auserzählt. Genauso überflüssig wie manch andere Fortsetzungen (Rambo 4, Indi und der Kristallschädel, Terminator 3+4). Die Macher von Zurück in die Zukunft hingegen haben es richtig gemacht. Die Geschichte war auserzählt und das wars
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#6

[Bild: v3gj7t.jpg]

der J.J. Abrams gut findet? Blink 

Schlimmer als die Tatsache, dass Star Wars überhaupt neu gedreht wird, kann es ja ohnehin nicht werden. Auch wenn mir der Trailer vom zweiten JJ Star Trek auch nicht gefällt, den ersten fand ich gut. Star Wars ist nochmal ein ganz anderes Feld als Star Trek. Da kapieren's die meisten einfach nicht, was Star Trek eigentlich bedeutet. Bei Star Wars ist die Chance, sich es mit einer riesigen Fan Gemeinde zu verscherzen um einiges größer, von daher gebe ich Abrams ne Chance.

Außerdem finde ich Lens Flares hübsch. Big Grin 
Zitieren
#7

Zitat:Ich glaube, er hasst Science Fiction und führt einen persönlichen Feldzug durch.

Ich befürchte, da hast du Recht.
Valve will mit J.J. Abrams Half Life / Portal verfilmen.
[Bild: nadine.gif]
Zitieren
#8

Och nö!!!
Dann doch lieber Uwe Boll. Evil 
Zitieren
#9

Piper,'index.php?page=Thread&postID=81003#post81003 schrieb:[Bild: v3gj7t.jpg]

der J.J. Abrams gut findet? Blink 

Schlimmer als die Tatsache, dass Star Wars überhaupt neu gedreht wird, kann es ja ohnehin nicht werden. Auch wenn mir der Trailer vom zweiten JJ Star Trek auch nicht gefällt, den ersten fand ich gut. Star Wars ist nochmal ein ganz anderes Feld als Star Trek. Da kapieren's die meisten einfach nicht, was Star Trek eigentlich bedeutet. Bei Star Wars ist die Chance, sich es mit einer riesigen Fan Gemeinde zu verscherzen um einiges größer, von daher gebe ich Abrams ne Chance.

Außerdem finde ich Lens Flares hübsch. Big Grin
Nope, ich finde J.J. Abrams sehr geil, gerade Alias und Fringe (!!!!!) sind toll. Seinen Star Trek Film hab ich nie gesehen, aber Star Trek hat mich ohnehin nie gejuckt.
Bei Abrams mag ich die Charaktere auch gern. Also mal anständige Frauenfiguren wie Olivia Dunham, und keine so klischeehaften Schwarz/ Weiß bzw. Gut/Böse Fronten. Me gusta Squint  Squint 
Zitieren
#10

Das Problem mit Star Trek ist, dass er einen Film gedreht hat, wie sich Leute Star Trek vorstellen, die das Franchise nicht kennen.
Der Film war nicht schlecht, hatte aber mit Star Trek und den Originalfiguren in etwa so viel zu tun wie eine Marzipankartoffel mit Gemüseauflauf. Das war Actionkino mit Raumschiffen und einem Wegwerf-Bösewicht. Und er hat einfach auch keinen Sinn gemacht mit diesen ganzen völlig absurden Zufällen.

Keine Ahnung wie das in seinen anderen Werken ist, aber anständige Frauenfiguren habe ich in Star Trek oder Super 8 sehr vermisst. Die waren nur einzelne Dekofiguren unter Kerlen, und romantisches Interesse von einem der Hauptcharaktere. Und natürlich gab es keine einzige Dialogzeile zwischen zwei Frauen, die Namen haben.

Na ja, bei Star Wars gibt es nicht so viel kaputt zu machen. George Lucas hat schließlich auch seinen eigene Mythos nicht verstanden, was man an den Prequels gesehen hat. Hrhr 
Aber eines konnte er immer, und zwar dafür sorgen, dass die Filme verdammt gut aussahen...von einzelnen furchtbaren Elementen wie dem kämpfenden Yoda mal abgesehen. Blink 
Und Wackelkameras / Lensflares sind nicht gerade das, was mir unter "gut aussehen" einfällt. Nein, ganz und gar nicht. Mellow 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
20.06.2016 14:33
Letzter Beitrag von Flo
04.03.2012 23:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste